Salomee und Finn

Diskutiere Salomee und Finn im Kakadus Forum im Bereich Papageien; na es war schon ein WF Hahn und ein Bild von einem Kakadu. Vielleicht gibt es wirklich dann von Insel zu Insel verschiedene Schläge.

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

na es war schon ein WF Hahn und ein Bild von einem Kakadu.

Vielleicht gibt es wirklich dann von Insel zu Insel verschiedene Schläge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viki

viki Guest

ich habe bis jetzt nichts über Unterarten gefunden

schau mal hier

Thema:

Salomee und Finn

Die Seite wird geladen...

Salomee und Finn - Ähnliche Themen

1. Finns Federn (?)

Finns Federn (?): Hallo, kann mal jemand etwas zu Finns Schwanzfedern sagen? Manchmal sehen auch die Seiten der Flügelfedern so aus. Die anderen Vögel haben glatte...
  2. Finn & sein Ring

Finn & sein Ring: Hallo, in letzter Zeit sehe ich Finn (ca. 1 1/2 Jahre) immer an seinem Ring nesteln beim Fußputzen. Evtl. ist mir das in letzter Zeit auch nur...
  3. Finn ist nicht mehr allein!!

Finn ist nicht mehr allein!!: Hallo ihr lieben, ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten...
  4. Finn-Finn´s großer Kampf mit dem Möhrenkraut!

Finn-Finn´s großer Kampf mit dem Möhrenkraut!: Finn-Finn hat sich heute mit dem nassen Möhrenkraut abgemüht, ein recht unfairer Kampf *lach* [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Finn und Lyn

Finn und Lyn: unsere beiden neuen wellis..naja gehören eigendlich meinem bruder *g* der weiße ist die henne namens Lyn Snow und der dicke blaue ist der hahn...