Schaut mal wie wisky schläft/einschläft

Diskutiere Schaut mal wie wisky schläft/einschläft im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sieht das nicht witzig aus, gestern abend habe ich die zwei mal fotografiert (ohne blitz) irrgendwie läßt das die zwei vollig kalt, is dennen...
C

Cologne_weib

Guest
Sieht das nicht witzig aus, gestern abend habe ich die zwei mal fotografiert (ohne blitz) irrgendwie läßt das die zwei vollig kalt, is dennen ziehmlich egal wenn ich sie fotografier :D ...hätte nie gedacht das es so aussieht wenn sie schlafen...also ich meihn das mit dem fuss...sieht ja so aus als wenn er nur einen hätte
 

Anhänge

  • IM005012.jpg
    IM005012.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 103
  • IM005011.jpg
    IM005011.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 89
Das ist ganz normal. So machen Wellis es sich gemütlich :)
Das heißt, dass sie sich wohl fühlen und total entspannt sind.
Wenn sie dann noch mit dem Schnabel knirschen, ist das ein Zeichen von größtem Komfort :)
 
So ist das genau richtig, so soll das auch aussehen.

Sehr schön, deine wellis sind ganz entspannt.
 
schön :zustimm: das freut mich sehr...finds echt immer wieder aufs neue sehr interresant dennen zwei süssen beim rum ,,albern" und was sie so den tag über machen zu,zu gucken...ich nerve meinen freund schon immer wenn ich fehrnseh schau z.b und dann legen die zwei mit ihrem ,,albern" los, wenn dann wisky zb wieder seinen fuss auf den kleinen stellt und der ihn dann immer anschnattert oder so, dann sag ich immer mein freund soll mal gucken, aber immer wenn er guckt ist es dann wieder zu spät, und sie sitzen wieder nur so da...das geht dann die ganze zeit so...:D :D :D ..bin total begeistert von den zwein :zustimm: :zwinker: :)
 
Thema: Schaut mal wie wisky schläft/einschläft

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.197
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.111
eric
E

Neueste Themen

Zurück
Oben