Schimmerlori Bild

Diskutiere Schimmerlori Bild im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo und FROHES NEUES JAHR an alle Lorifreunde. Anbei hab ich jetzt mal ein schönes Bild meiner zwei Süssen. War nicht einfach sie so zu...
J

Jens35

Mitglied
Beiträge
47
Hallo und FROHES NEUES JAHR an alle Lorifreunde.

Anbei hab ich jetzt mal ein schönes Bild meiner zwei Süssen.

War nicht einfach sie so zu fotografieren denn "sie" ist sehr neugierig und "er" geht erstmal weg. Hat aber dann doch noch geklappt. :D

Bis dahin

Jens :0-
 

Anhänge

  • imgp0690_2.jpg
    imgp0690_2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 224
Hallo Elke,

ja find ich auch was man nur leider auf dem Bild nicht sieht ist das "sie" links um einiges kleiner ist als "er".

Er hat sich etwas "tiefer" gelegt und sie hat sich aufgerichtet.

Habe aber noch einige Bilder die ich nach und nach mal der Öffentlichkeit zeigen werde. Muss sie nur noch kleiner machen denn 2 MB pro Bild ist fürs Forum zu groß.
Arbeite aber auch gerade an einer Hompage wo dann die besseren Bilder hinpassen.

Bis dahin

Jens :0-
 
Hi Jens :)

ich glaube, dass nicht nur ich gespannt sein werden - auf die Bilder und die HP - :)
 
Hallo Jens,

das sind zwei wirklich schöne Loris. Ich bin gespannt welchen Schabernack die beiden noch so anstellen ;) .
 
Hallo,

ja die zwei sind nicht ohne. Gerade gestern, ich musste feststellen das "er" einen total verklebten Kopf hatte durch Loribrei , habe ich Badestunde angesetzt. Habe zwei Badetücher auf den Boden gelegt und eine flache Salatschüssel mit warmen Wasser hingestellt. Aber tüpisch Loris keiner will baden. Habe ihm dann den Kopf persönlich gewaschen. Aber dann kam das beste. Beide waren auf dem Boden und haben ein am Wasser geschnuppert aber keiner wollte rein, als "er" dann anfing "sie" zu jagen. "Sie" rannte vor ihm weg und "er" immer hinterher. Dann macht er einen Indianertanz um sie herum. Sie rennt weg er spurtet an ihr vorbei versperrt ihr den Weg u.s.w. , war echt ein Bild für die Götter. Er war rallig ohne Ende und sie wollte nicht. Später dann saßen beide auf meinem Bauch und er knabberte an meiner Nase, Lippen und Ohren rum da wollte sie als dazwischen und ihn knutschen. Sie haben dann auch Zungenküsschen verteilt aber da wollte er dann nicht mehr. 0l

Der Depp!!!!

Ich hoffe das ich sowas das nächste mal auf Video bekomme, das muss man einfach gesehen haben.

So muss mal Schluss machen mein Füller kleckert.

Jens :0-
 
Thema: Schimmerlori Bild

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Papamama
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.031
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.260
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben