schlechte nachrichten

Diskutiere schlechte nachrichten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallöchen...ich habe es mir lange überlegt ob ich euch das mitteile:( ...aber es ist nun mal so...also ich hatte vor kurzem berichtet das wir uns...
L

Luisa

Guest
hallöchen...ich habe es mir lange überlegt ob ich euch das mitteile:( ...aber es ist nun mal so...also ich hatte vor kurzem berichtet das wir uns ein häuschen kaufen und für philip eine große voliere und eine" kleine dame"....aber daraus wird nix:( ....das haus ist zu teuer ( muß ne menge gemacht werden) da fehlt uns dann doch das geld...leider...aber ich verspreche euch das wir dran bleiben und auf das richtige angebot warten...und unsere bzw. meine träume verwirklichen:( ...so nun ist es raus...okay trotzdem werde ich alles für philip tun damit er es schön hat..



gruß luisa und philip:0-
 
Hallo Luisa,
schade, wirklich schade, aber..................
mach Dir nichts draus.......schau weiter....es wird schon klappen ;)

Die Preise werden weiter in den Keller fallen, da die deutsche Wirtschaft so schnell nicht den "heiß ersehnten" Aufschwung bekommt.
Ich denke (auch mein Bänker), daß in ca. 2 Jahren die Preise bis zu 50% fallen werden.

Ich (wir) werden noch warten und zuschlagen, wenn das Richtige kommt.....
....und es wird kommen ....mit Sicherheit ;)

So auch bei Dir/Euch.......nur Geduld ;)

Kannst Du /Ihr nicht trotzdem schon eine "Dame" für den Kleinen "besorgen"?
Ich denke, daß <auch wenn es eng wird>, es doch besser ist, daß sie zu Zweit sind als alleine.

-zwinker-

 
Hallo Luisa

Schade das es nicht klappt:~ . Möchte mich aber Petra anschließen, kannst du Philip nicht trotzdem eine Henne suchen? Je länger du wartest um so schwieriger wird es unter Umständen werden ihn zu verpaaren. Ich kenne jetzt deine Räumlichen Verhältnisse nicht aber wäre es nicht möglich eine geräumige Voliere auf zu stellen? Joschi war damals "nur" wenige Monate alleine und die Vergesellschaftung später war nicht problemlos.
 
hallo nicole...naja mit dem platz ist es schlecht...wir wohnen im neubau...wo jetzt schon "blöd" gekuckt wird, wenn philip am frühen morgen seine lieder pfeift...wir haben leider nur 2 zimmer...wohnstube(da steht sein käfig und sein kletterbaum) und schlafzimmer...wir müssen ja eh früher oder später ausziehen ( wenn sich bei mir nachwuchs ankündigt;) ) und ich denke mal ein bissel zeit haben wir ja noch...oder?? philip ist jetzt gerade mal 1 jahr und 3 monate....aber wir schauen uns um...versprochen:)


gruß luisa und philip:0-
 
drücke...

Hallo Luisa,drüke euch ganz,ganz feste die Daumen.

Wir wollten auch vor 4 J.kaufen ,alles lief super bis 4 Tage vor Notartermin der Nocheigentümer uns anrief ,er will doch nicht mehr an junge Leute verkaufen sagte er einfach so am Telefon.

8o 8(

Wir waren damals schon sehr Tierlieb ,auch für mich waren meine Träume erstmal weg.8o wir waren sooo trurig.

Dann zogen wir in ein Zweifamilienhaus von einer Wohnungsbaugesellschaft und wohnten erstmal 2,5Jahre
als Mieter dort . Dann kam ein Telefonanruf und veränderte unsere Leben zum positiven:p :D :)

Ich will damit sagen ,,gib die Hoffnung nicht auf:D ,,
Deine Träume werden bestimmt auch noch war!!!!!!!!!

PS : ein Tip = bei uns stossen immer wieder (Bauvereine z.B. Sparundbauvereine ) Zweifam.häuser ab. Die wirtschaftliche LAge ist ja nicht so toll .Sie stecken nicht mehr viel Geld rein ,dann wird lieber verkauft.
Bei uns war es so, 5 Häuser wurden jetzt auf unserer. Strasse verkauft.
Vielleicht gib es bei euch auch sowas?!

Gruss AL
 
Hallo Luisa!
Das tut mir sehr Leid zu lesen!
Aber was nicht klappt ,klappt eben nicht wer weis wozu es gut ist!
Vielleicht entdeckt ihr ja nächste Woche oder in ein paar Monaten ein neues tolles Häuschen für euch das nicht so teuer ist bzw. man so viel renovieren muß,ich drück euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
 
hallo ihr lieben...wir bleiben natürlich dran...weil für mich...bin total tierlieb...könnte alles haben (hunde, katzen, vögel) aber manchmal geht es halt nicht...wir warten ab und vielleicht kommt dann bald unsere chance für ein eigenes haus mit groooßen garten...aber trotzdem lieb von euch, danke das ihr einem so positiv denkend macht...ich war total enttäuscht als sich rausstellte das wir vielleicht finanziell unser weiteres leben "ruinieren"... so genug erstmal... ich werde natürlich berichten wenn es was neues gibt:)


P.S mein timmi meinte er will auch mal ins forum, hat sich extra "schick" gemacht:D

gruß luisa und philip und klein "rotkäppchen":D :0-
 

Anhänge

  • im000286.jpg
    im000286.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 112
Thema: schlechte nachrichten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Kolibri
K
M
Antworten
331
Aufrufe
33.917
Tierfreak
Tierfreak
zwergpapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.833
zwergpapagei
zwergpapagei
UteS
Antworten
33
Aufrufe
3.405
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben