Schlechte Schlupfrate
Diskutiere Schlechte Schlupfrate im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, meine Schlupfrate ist dieses Jahr nicht gerade berauschend. Einige Paare (Dornastrilden, Orangebäckchen) haben jetzt...
Seite 1 von 2
Thema: Schlechte Schlupfrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen schlechte befruchtung
,kanarien ei kleiner schwarzer Punkt im ei
,schlechte schlupfrate bei eiern der regenbogenforelle
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Schlupfrate - Ähnliche Themen
-
schlechte Schlupfrate .....
schlechte Schlupfrate .....: Hallo @ all... ich habe dieses Jahr das Problem mit schlecher Schlupfrate und vielen unbefruchteten Eier. Beim Zeisig waren zunächst alle... -
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai... -
Stieglitz Geschlechterbestimmung
Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn. -
Geschlechterbestimmung
Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es... -
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.: Hallo ich habe schonwieder ein Problem... Dank der Medikamenten gabe gestern und meiner schlauheit sie im Käfig zu fangen (war anscheinend der...