SCHNELL!!! Nymphie anscheinend krank!

Diskutiere SCHNELL!!! Nymphie anscheinend krank! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo!!!! Zu1. das ist aber eine sehr komische art sich mit vögeln zu beschäftigen!! Zu2. Konnte ich ja nich wissen!!! aber wenn er sie auch...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!!

    Zu1.
    das ist aber eine sehr komische art sich mit vögeln zu beschäftigen!!

    Zu2. Konnte ich ja nich wissen!!! aber wenn er sie auch gelesen hat warum behandelt er die vögel dann nicht wenigstens ein bissle so wie es im buch steht??

    Zu3. toll das du es versucht hast aber wenn man so eine wirklich blöde antwort bekommt gibt man doch nicht einfach auf egal wie wenig man mit dem vater spricht!!! ausserdem sind tiere genau so lebewesen wie du und ich die sich leider sehr schlecht wehren können!!

    Zu4. das tut mir natürlich leid und ich konnte das ja nicht wissen aber den vögeln zuliebe kannst du ja versuchen zumindest dieses thema mit ihm einigermaßen zu regeln!!

    Zu5. erlaubt er dir nicht das du das futter und so weiter für die vögel einkaufst! ich weiss ja nicht wem die vögel gehören aber sie wären sicher wesentlich besser bei dir aufgehoben!! Denn du machst dir ja sehr viele gedanken darüber!!! ich weiss ja jetzt nicht wieeee schlecht das verhältniss zu deinem vater ist aber sag ihm doch das du die vögel ganz gerne haben möchtest!!! wünsch sie dir doch ´zum geburtstag oder so (ist vielleicht blöd aber ich glaube ich hät das so gemacht:D )

    Zu6. nein es gab da kein missverständnis!!! es ist klar das man den vogel dann noch nicht sooooooo lieb hat aber zumindest könnte man ihn doch vergraben!!

    zu8. ich wäre auch nicht hingegangen und ich habe auch andere verhältnisse zu meinem vater er hätte mich dann bestimmt gefragt ob er ihn begraben soll (oder ich glaube er hätte es sowieso getan) und er hätte mich auch gefragt ob er wirklich tot ist!! na ja klar wenn du mit deinem vater nicht klarkommst.....

    ich wollte dich nicht angreifen

    viele lieben grüße
    jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herojoker

    Herojoker Guest

    ...

    hi!

    also den beiden anderen vögeln (das übriggebliebene weibchen + paulchen der schon 24 jahre auf dem buckel hat) gehts gut.
    ja, was soll ich schon noch großartig schreiben.

    ich wünsche euch und euren vögeln noch viel spaß!


    :D ;)

    herojoker
     
  4. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das ist toll das es den beiden anderen gut geht!!!
    wooooowwwww schon 24 jahre????

    jana
     
  5. Herojoker

    Herojoker Guest

    ja schon so lange

    hi

    tja als wir paulchen bekommen haben war er 21 und das ist jetzt schon 3 jahre her. er hat allerdings ein einsames leben hinter sich! 16 jahre lang hat er alleine (ohne einen anderen vogel) in einem recht kleinen käfig gelebt, dazu kam das die besitzer ca. 5 -6 stunden am tag nicht da waren.
    der sieht vielleicht 'zerfleddert' aus...:~
    naja kommt wohl von der 'dauermause' aber in dem alter, was soll man da schon erwarten, ausserdem hat er ja die ewig lange zeit bevor ihn geholt haben nix anderes machen können als sich zu zerpflücken.
    wie bekomme ich eigentlich den anderen nymphie ausser mit kolbenhirse sonst noch zahm? was mögen die denn noch so unglaublich gerne ? naja, es eilt nicht so.



    herojoker
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Herojoker

    Also meine Vögel (2 Wellis & 2 Nymphen) die lieben ein Stück geschälte Salatgurke, da sind sie total wild drauf :p

    Zur Zeit habe ich eigene Gurken im Garten, die schmecken natürlich noch viel besser als die gekauften. Auch mit Vogelmiere kann ich meinen 4 Räubern jederzeit eine Freude machen.
    Apfelstücke mögen alle ausser der Nymphenhahn Rudi, der möchte nix von Äpfeln wissen :k obwohl seine Henne gerne Äpfel mag.

    Hin und wieder (nicht zu oft) gebe ich auch mal ein kleines Stückchen Zwieback, ohne Schokozusatz natürlich. Da sind dann wieder alle 4 Vögel voll bei der Sache, aber frag nicht wie das hinterher immer aussieht :D
     
  7. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!

    also meine fahren auch total auf rispen ab (ich bin mir nich sicher ob das so heisst!!) vorallem cleo die scheusste kommt dann sogar her und frisst mir aus der hand!!!
    hast du das mit deinem vater jetzt hinbekommen???
    jana
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCHNELL!!! Nymphie anscheinend krank!

Die Seite wird geladen...

SCHNELL!!! Nymphie anscheinend krank! - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...