Schnelles Zunehmen und Kolbenhirsebegehrung

Diskutiere Schnelles Zunehmen und Kolbenhirsebegehrung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich gebe meine zwei Wellis nur selten Kolbenhirse. Da ein Welli die Hirse ganz ißt. Er "steht" sogar nachts öfter auf, um von der Kolbenhirse zu...

1. Livia

Livia Guest

Ich gebe meine zwei Wellis nur selten Kolbenhirse. Da ein Welli die Hirse ganz ißt. Er "steht" sogar nachts öfter auf, um von der Kolbenhirse zu naschen. Und am nächsten Tag ist er dann so vollgefressen, dass er dicker wirkt, oder wahrscheinlich auch ist, und sich wenig bewegt. Nach einiger Zeit wird er wieder schlanker, vorrausgesetzt ich geben ihnen keine Hirse, und bewegt sich dann auch ein bisschen mehr. Warum ist mein Welli so Kolbenhirsescharf, und warum nimmt er immer so schnell zu? Dadurch, dass der Welli ständig von der Hirse ßt, kommt auch mein zweiter kaum ran, der aber auch nicht so scharf auf die Hirse ist.

2. #2 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo,

portioniere doch die Hirse und häng nicht gleich die ganze Rispe rein.

Mach doch zwei Stückchen, damit jeder was hat.

Hirse ist wie Schokolade, hörst du nach einem Stückchen Schokolade auf????
    Steht man für Schokolade nicht nachts auf???? :D :D

3. Fanculla

Fanculla Guest

Ja ja, das schmeckt den Wellis wie für uns Schockolade. MMMMMM und ich würde alles für Schockolade machen, sogar in der Nacht aufstehen, hihi! :D Meine zwei lieben es auch total, also Hirse. Ich gebe jedoch auch nicht so oft, dann schon lieber gesundes, hihi! :)

Thema:

Schnelles Zunehmen und Kolbenhirsebegehrung

Die Seite wird geladen...

Schnelles Zunehmen und Kolbenhirsebegehrung - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  3. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  4. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  5. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...