Schock....Konstantin kletterte hinter den Kühlschrank

Diskutiere Schock....Konstantin kletterte hinter den Kühlschrank im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; oder himbeeren.... dann sehen se immer aus als hätten se nen schaf gerissen....:+schimpf

1. #21 Energiehase, 7. November 2011
    Energiehase

Energiehase Neues Mitglied

oder himbeeren.... dann sehen se immer aus als hätten se nen schaf gerissen....:+schimpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Energiehase, 7. November 2011
    Energiehase

Energiehase Neues Mitglied

oder wenns himbeeren gab.... dann sehn se aus als hätten se nen schaf gerissen:+schimpf

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Thema:

Schock....Konstantin kletterte hinter den Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Schock....Konstantin kletterte hinter den Kühlschrank - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...