*schock*Was ist mit meinem Welli?

Diskutiere *schock*Was ist mit meinem Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute morgen und mittag hatte mein kleiner Frechdachs Blut im Stuhl...Erst viel und gegen mittag dann weniger...ich habe dann so fern...
S

Saperlott

Guest
Hallo!

Heute morgen und mittag hatte mein kleiner Frechdachs Blut im Stuhl...Erst viel und gegen mittag dann weniger...ich habe dann so fern mir die Zeit gereicht hat immer wieder nach ihm geschaut aber jetzt hat er keines mehr. Das war schonmal so aber nur 1-2 Stunden und dann is es wieder vorbei gewesen aber heute war es wirklich lang...Sonst ist er total normal lebendig wie immer...Er frisst wie immer (sehr viel*g*)und spielt auch wie immer. Kann es auch sein, dass es an dem Riegel liegt, dem ich ihm gegeben habe?Da sind auch so rote Kugeln dabei...Zum TA kann ich leider erst wieder am Mo...was soll ich machen?Ich hab voll Angst, dass er morgen "unten" liegt...(hab noch nie ein Haustier verloren...)

Danke für die Antwort!

Lg, Verena
 
Hallo Verena,

du weißt also nicht genau, ob es Blut ist oder nur verfärbt von den komsichen Kugeln? Dann lass das Zeug doch mal weg. Und schau dir den Kot mal ganz genau an.
Wenn es wirklich Blut ist, dann lies mal bitte hier Das wäre auf jeden Fall was ernstes, und ich denke, dann wäre er nicht so munter wie sonst.
 
und wie ist es jetzt? Geht es ihm gut? Ich hoffe, es ist nichts ernstes..
 
Thema: *schock*Was ist mit meinem Welli?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.896
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
781
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.145
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben