Schutzhaus für Graupapageien
Diskutiere Schutzhaus für Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich weiss, ich habe dieses Thema schon thematisiert, mache jetzt hier noch einmal einen Thread auf, weil es nun hoffentlich bald losgeht...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schutzhaus für Graupapageien - Ähnliche Themen
-
Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....
Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe... -
Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im... -
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es... -
Isolierung für Schutzhaus
Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und... -
MiniHeizung für MiniSchutzhaus
MiniHeizung für MiniSchutzhaus: Ich suche eine geeignete Heizung bzw. einen kleinen Frostwächter für das Schutzhäuschen meiner Vögel in ihrer Außenvoliere. Dieses Haus ist eher...