Schwarzer Kot ???

Diskutiere Schwarzer Kot ??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Re: Hallo Christian, Original geschrieben von Mephisto Das ist schon peinlich ! Nö, wieso? Wußtest Du ja nicht und ich wette, viele andere...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Re: Hallo Christian,

Nö, wieso? Wußtest Du ja nicht und ich wette, viele andere auch nicht.
    Ich wette, bei einer Umfrage zu dem Thema Sind Apfelkerne schädlich?, würden fast alle auf NEIN tippen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Christian,

Da gibt es einige die wissen das schon,aber verharmlosen eher diese Sache(was ich persönlich noch für viel schlimmer halte).

Wenn man z.B.ein ,zwei Vögel hat ,und man gibt denen einmal im Monat ein zwei Apfelkerne,dann ist das bestimmt nicht schädlich für die Geier.

Aber wenn man mehere hat,und man kann nicht genau verfolgen wer(welcher)Vogel die meisten Apfelkerne aufnimmt,sollte man vielleicht generell auf Apfelkerne verzichten.

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Naja, Franz,

zum Glück ist ja alles gut gegangen und Dank dieses Threads sind jetzt viele gewarnt.

Ich bin auf jeden Fall froh, wieder etwas wichtiges gelernt zu haben.

Thema: Schwarzer Kot ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel schwarzer kot

,
  2. nymphensittich schwarzer kot

,
  3. schwarzer kot

,
  4. welches Tier hat schwarzen stuhlgang,
  5. schwarzer kot bei sittichen,
  6. kot von Vögel bestimmen ,
  7. papagei schwarzer kot,
  8. bestimmen kot der vögel,
  9. nymphensittich kot schwarz,
  10. kot von vogel ist schwarz ,
  11. schwarzer kot nymphensittich,
  12. Tiere Vögel dunklen schwarzen Stuhlgang,
  13. vogelkrankheiten kot schwarz,
  14. sittich kot schwarz,
  15. schwarzer kot strang nymphensittich ,
  16. vögel kot schwarz,
  17. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten52452-schwarzer-kot.html,
  18. schwarzer kot vogel,
  19. schwarzer kot bei vögel,
  20. schwarzer kot beim nymphensittich,
  21. vogel hat dunklen kot,
  22. welcher vogel hat schwarzen kot
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kot ??? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...