Schwarzvögel 2010

Diskutiere Schwarzvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, würde gerne hier mit euch unser aller Schwarzvögelnachwuchs 2010 posten. Habe seit Freitag die beiden ersten Flauschköpfchen im Nest...
Hallo

Das sind schöne Fotos.. Finde Nestlinge einfach drollig. Am schönsten finde ich immer noch die mit schwarzen Augen.

es grüßt Hilli
 
.....

Bild 1+2 Grauflügel Rot Mosaik
Bild 3+4 Grauflügel Gelb Mosaik
 

Anhänge

  • DSCF3310.jpg
    DSCF3310.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF3315.jpg
    DSCF3315.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF3328.jpg
    DSCF3328.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF3326.jpg
    DSCF3326.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 67
Jaspe in Schwarz

Bild 1 Schwarz Jaspe Vollfarbe
Bild 2 Schwarz Jaspe über Mosaik
Bild 3 2 x Grauflügel und 1 x Jaspe ( zusammengelegt, kein Crossing Over ):zwinker::D
 

Anhänge

  • DSCF3318.jpg
    DSCF3318.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF3322.jpg
    DSCF3322.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF3320.jpg
    DSCF3320.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 76
Bild 1 Schwarz Jaspe Vollfarbe
Bild 2 Schwarz Jaspe über Mosaik
Bild 3 2 x Grauflügel und 1 x Jaspe ( zusammengelegt, kein Crossing Over ):zwinker::D
Hallo Stefan,
Soweit ich weiss,und so wie das Nest(bild 2) prozentuel :zustimm: aussieht,ist der Elternpaar Jaspe doppelfaktorig.
Gruss Tarik.
 
Wenn beide Eltern doppelfaktorig sind, warum sind dann nicht alle Jungen hell?
 
Tarik,

war mir grade auch aufgefallen, daß Du Dich bestimmt vertan hast ;-)


LG
 
Der etwas hellere hinten interessiert mich, scheint der nur heller oder wie? Hab ja keine Ahnung von Jaspe....
 
Tarik,

war mir grade auch aufgefallen, daß Du Dich bestimmt vertan hast ;-)


LG

ich nicht,aber mein deutsch :D
Also auf dem Nest mit dem Mosaik Partner sehen alle einfaktorig,spricht eher für doppelfaktorig X klassisch.
Das Nest mit dem Grauflügel Partner genauso, der Jaspe Hahn hat bestimmt gesprungen....Na ja er ist ja Jaspe,er darf das;).
 
Hallo Volker , Hallo Tarik ,
ich habe nur einen Hahn , doppelfaktorig in Schwarz schimmel im Bestand .
Da er von der Fettfarbe her sehr geballt ist , habe ich Ihn auch mal auf Mosaik gesetzt.
Habe zur Zeit 8 JV von diesem Hahn , wovon 5 über Mosaik sind .
Zur Zeit ist er bei einer Schwarz - Intensiven Henne , welcher ich gestern die Eier untergelegt habe . Die Befruchtungsrate mit diesem Hahn war bis Dato sehr gut !!:beifall:
PS : Der Hahn stammt von einem Mosaikzüchter ( Schweineschlosser Manfred K.) und wurde auf der Mosaikenschau in Neuss erworben .
Volker : Der eine JV scheint nur heller ! Die 4 sehen sich zum verwechseln ähnlich , was ja nicht bei allen Geschwistern der Fall ist!:D
Beste Grüße Stefan
 
Hallo Tarik ,
der Jaspe bei den Grauflügel ist der 5. Jungvogel .
Habe Ihn zu den GF gelegt weil er etwas zu kurz kam , und die Henne von Ihren fünfen ja ruhig einen an das Paar Grauflügel abgeben konnte !
Da haben die auch etwas zu tun !;)
Stefan
 
Merci für die Aufklärung, die lieben Fotos ;-)

Ich glaub nächstes Jahr kauf ich mir auch mal so'n Jaspe-Vieh in Schwarz-mosaik.

Oder mal ne Jaspe-Henne für Stieglitz-Mischlinge, müßte ja eigentlich klappen....

LG
 
Merci für die Aufklärung, die lieben Fotos ;-)

Ich glaub nächstes Jahr kauf ich mir auch mal so'n Jaspe-Vieh in Schwarz-mosaik.

Oder mal ne Jaspe-Henne für Stieglitz-Mischlinge, müßte ja eigentlich klappen....

LG

Wenn Du lieb bist , geb Ich dir einen ab !:zustimm::bier:
Wäller Grüße
Stefan
 
Hallo Tarik ,
der Jaspe bei den Grauflügel ist der 5. Jungvogel .
Habe Ihn zu den GF gelegt weil er etwas zu kurz kam , und die Henne von Ihren fünfen ja ruhig einen an das Paar Grauflügel abgeben konnte !
Da haben die auch etwas zu tun !;)
Stefan

Ich dachte sie wären alle Jaspe,na ja Grauflügel und Jaspe .
 
Ich kann soooooooo lieb sein.... das glaubste gar nicht Stefan :D
 
Hallo Stefan

Ich bin auch ein ganz Lieber, bekomme ich dann auch einen ab ? :D
 
Thema: Schwarzvögel 2010

Ähnliche Themen

Seb
Antworten
46
Aufrufe
11.418
Sucaja
S
C
Antworten
4
Aufrufe
230
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
854
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.811
eric
E
Zurück
Oben