schwere Entscheidung!!!!

Diskutiere schwere Entscheidung!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :traurig: Hallo an alle hier! Habe heute nach langer Überlegung ein neues zu Hause für unsere Henne Jacko gefunden. Da Frieda sich ja im...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

:traurig:
    Hallo an alle hier!
    Habe heute nach langer Überlegung ein neues zu Hause für unsere Henne Jacko gefunden.
    Da Frieda sich ja im Dezember auch angefangen am Bauch zu rupfen und wir sämtliche Tests gemacht haben und überall nichts raus kam,hatten wir uns ja den Hahn Cookie dazu geholt.
    Da aber die Mädels gute Freunde sind,haben sie kein auge für den Hahn.
    Nun laß ich vorige Woche eine Anzeige ,das ein Hahn eine Henne sucht.Nachdem ich das Foto von Ihm sah,wuste ich das ist der perfekte Hahn für Jacko.
    Habe dann mit meiner TA gesprochen was sie dazu sagt,und sie hat mir dazu geraten.Da es sonst passieren kann,das sich nie einer der Mädels für Cookie interresieren wird.
    Wir werden sie erstmal zur Probe dort hin geben und hoffen beide das es funktioniert.
    Es fällt mir nicht leicht und mir tut bei dem Gedanken auch mein Herz weh.Aber ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße Kathrin

Auf dem ersten Foto ist Jacko und auf dem zweiten der Picasso.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 15. Juni 2008
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich wünsch dir ganz viel Glück.
    Aber ist denn Picasso auch sonst untersucht?
    Wie z.B. PBFD und Polyoma?
    Ich denke nämlich immer noch ein bisschen weiter.
    Sollte er nicht untersucht sein und evtl. Träger dieser Krankheiten sein ist das echt zu gefährlich.
    Wenn du Jacko nämlich zurückholen müßtest wär mir das Risiko zu groß.

Ich hab aber noch mal eine andere Frage zu deinen Grauen.
    Wie verhalten die beiden Mädels sich denn so?

Kannst du eine Trennung der Beiden auch verantworten?
    Übrigings, unser Paul sieht auch genauso aus wie deine Jacko.

4. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Ja bei Picasso wurden alle Test gemacht.Die Familie ist ins neue Haus gezogen.Die Umzugskartons waren gepackt und Picasso nackt.

Die Mädels haben sich gut vertagen.Es gab auch mal Zank aber sonst war es Ok.

Sicherlich habe ich auch überlegt, ob es für die Mädels gut ist sie zu trennen.
    Aber ich habe keine Möglichkeit noch einen Hahn hier unterzu bringen.

Liebe grüße Kathrin

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!
    Habe ein Foto von der neuen Besitzerin von Jacko bekommen.Ich finde das sieht doch gut aus!!!

Liebe grüße Kathrin

Anhänge:

6. #5 Harry4711, 20. Juni 2008
    Harry4711

Harry4711 Guest

Joh das sieht gut aus

7. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Danke Harry!!!!:bier:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo Kathrin,

das sieht echt gut aus, drücken Dir alle Daumen und Krallen dass es gut geht, aber wie sieht's denn bei Deinen beiden nun aus? Bekommt Cookie nun Beachtung?

10. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!
    Also ich muss sagen Cookie verscheucht Frieda nicht mehr so und sie sitzen schon näher neben einander.Das war vorher nicht so.
    Wenns mir wieder besser geht mache ich mal ein paar Fotos.Ich hatte eine Zahhn OP und fühle mich gar nicht gut.

Liebe gRüße Kathrin

Thema:

schwere Entscheidung!!!!

Die Seite wird geladen...

schwere Entscheidung!!!! - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. schwer verletzte Ringeltaube gefunden

schwer verletzte Ringeltaube gefunden: Hallo ich habe letztens eine Taube auf einem Ast sitzen sehen ziemlich weit unten im Gebüsch als ich näher hin gesehen habe , hab ich den...
  3. Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt

Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt: Hallo Zusammen, ich bin entsetzt ! Heute morgen bin ich zu meiner Voliere (außen) gegangen und habe nach meinem Pärchen Zebrafinken sehen wollen....
  4. Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?

Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?: Hallo ich wollte fragen ob es schwer ist Nonnenastrilde zu halten. Viele Grüße.