schweren herzens...

Diskutiere schweren herzens... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...habe ich mich entschlossen auch meine beiden männers in die voli zu den anderen zu setzen, bevor diese mit einem „heimvorteil“ aufwarten...
A

achel

Guest
...habe ich mich entschlossen auch meine beiden männers in die voli zu den anderen zu setzen, bevor diese mit einem „heimvorteil“ aufwarten können. irgendwie habe ich beim ständigen beobachten des treibens in der voli den eindruck gewonnen, dass sich die pieper sauwohl fühlen. :jaaa:
dass pünktchen kaum probleme haben würde, war mir schon klar. mein dicker hingegen als „käfigvogel“ und alter „knabe“ bereitete mir im vorfeld schon einige kopfschmerzen. pünktchen hat sich auch sofort mit kessi eine partnerin gesucht, und beide sind seit zwei tagen „unzertrennlich“. Mein dicker spatz hat schon mit dem jungvolk ein wenig zu tun, denn er ist mit abstand der senior. Ich hoffe ja, dass lucy sich ihm ein bisschen zuwendet, da sie auch zu den ruhigeren gehört.
ansonsten ist es eine freude die piepsmätze bei ihrem treiben zu beobachten. Ich konnte mir einen traum erfüllen und bin richtig froh, dass all das, was ich mir vorgestellt habe, in erfüllung gegangen ist.
ein paar bilder habe ich natürlich auch...
 

Anhänge

  • Voli 29.jpg
    Voli 29.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 288
  • Voli 38.jpg
    Voli 38.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 270
  • Voli 46.jpg
    Voli 46.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 280
  • Voli 48.jpg
    Voli 48.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 289
Sieht klasse aus und ist doch immer wieder schön wenn Träume in Erfüllung gehen. Dein dicker Stubengeier wird sich auch noch richtig integrieren ;) :0-
 
Ja freut mich auch dass Du Dir Deinen Traum verwirklichen konntest!
Und es ist schön zu sehen dass sich die Geiers bei Dir einfach zu wohl fühlen... Klasse!
 
Hi Achim, hab da evtl. bald zuwachs für dich.

Was hälst Du von dem kleinen süssen Grauen?
 

Anhänge

  • 06110003.JPG
    06110003.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 253
Semesh schrieb:
Hi Achim, hab da evtl. bald zuwachs für dich.

Was hälst Du von dem kleinen süssen Grauen?
...das wäre für mich glatt ein grund mal wieder in richtung norden zu fahren. das ist ja echt ein süßer fratz :D :0-
 
Schööööööööön :)
Dir macht es Freude und den Piepsern auch - wie man sieht :cheesy: :cheesy:
 
klasse achl ;) es macht freude zu sehen wie wohl die pieper sich bei dir fühlen.
Ich habe mir gedacht das du deine beider Männers nicht lange aus dem Mini Schwarm raus halten würdest ;) ist aber schneller geschehen als ich dachte :D
 
achl schrieb:
...das wäre für mich glatt ein grund mal wieder in richtung norden zu fahren. das ist ja echt ein süßer fratz :D :0-

danach kannste dann noch bei mir vorbei fahren damit du nicht mit einer ungeraden Zahl nachhause kommst :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 171
VZ-Kaiser schrieb:
danach kannste dann noch bei mir vorbei fahren damit du nicht mit einer ungeraden Zahl nachhause kommst :D
Die ist ja süß :cheesy: :cheesy:
 
VZ-Kaiser schrieb:
danach kannste dann noch bei mir vorbei fahren damit du nicht mit einer ungeraden Zahl nachhause kommst :D
immer her mit den rackern :jaaa: :jaaa: :jaaa: , aber ich kann leider nicht ganz deutschland bereisen :heul:
@nicole & sabrina warum wohnt bloss niemand in meiner nähe 0l :heul:
 
da wird mir gleich anders wenn ich die Bilder und die Geschichte dazu lese. :) (im positiven Sinne natürlich! ;) )
Schön, dass meine Weiber nicht mehr gemeinsam einsam sein müssen. :)

Kein Problem Achim, wenn ich dich besuchen komme, oder meine Geier wieder abhole, dann nehme ich ein paar Küken von Semesh und Sabrina mit für dich. ;)
 
Rückfahrt über Remscheid?

Die kleine Zucht mit mehr als 6 Wellis? Davon könnte ich notfalls was entbehren.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
achl schrieb:
immer her mit den rackern :jaaa: :jaaa: :jaaa: , aber ich kann leider nicht ganz deutschland bereisen :heul:
@nicole & sabrina warum wohnt bloss niemand in meiner nähe 0l :heul:

ne wieso wir, nicole und ich wohnen relativ nah zusammen, ich glaub du bist der jenige der soweit weg wohnt *gg*
 
Thema: schweren herzens...

Ähnliche Themen

Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.438
papageienmama1
P
C
Antworten
8
Aufrufe
1.212
Schnissje
S
L
Antworten
44
Aufrufe
3.660
leiti
L
Zurück
Oben