schweren herzens...

Diskutiere schweren herzens... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...habe ich mich entschlossen auch meine beiden männers in die voli zu den anderen zu setzen, bevor diese mit einem „heimvorteil“ aufwarten...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ...habe ich mich entschlossen auch meine beiden männers in die voli zu den anderen zu setzen, bevor diese mit einem „heimvorteil“ aufwarten können. irgendwie habe ich beim ständigen beobachten des treibens in der voli den eindruck gewonnen, dass sich die pieper sauwohl fühlen. :jaaa:
    dass pünktchen kaum probleme haben würde, war mir schon klar. mein dicker hingegen als „käfigvogel“ und alter „knabe“ bereitete mir im vorfeld schon einige kopfschmerzen. pünktchen hat sich auch sofort mit kessi eine partnerin gesucht, und beide sind seit zwei tagen „unzertrennlich“. Mein dicker spatz hat schon mit dem jungvolk ein wenig zu tun, denn er ist mit abstand der senior. Ich hoffe ja, dass lucy sich ihm ein bisschen zuwendet, da sie auch zu den ruhigeren gehört.
    ansonsten ist es eine freude die piepsmätze bei ihrem treiben zu beobachten. Ich konnte mir einen traum erfüllen und bin richtig froh, dass all das, was ich mir vorgestellt habe, in erfüllung gegangen ist.
    ein paar bilder habe ich natürlich auch...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 13. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sieht klasse aus und ist doch immer wieder schön wenn Träume in Erfüllung gehen. Dein dicker Stubengeier wird sich auch noch richtig integrieren ;) :0-
     
  4. #3 flaeschchen, 13. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja freut mich auch dass Du Dir Deinen Traum verwirklichen konntest!
    Und es ist schön zu sehen dass sich die Geiers bei Dir einfach zu wohl fühlen... Klasse!
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Achim, hab da evtl. bald zuwachs für dich.

    Was hälst Du von dem kleinen süssen Grauen?
     

    Anhänge:

  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ...das wäre für mich glatt ein grund mal wieder in richtung norden zu fahren. das ist ja echt ein süßer fratz :D :0-
     
  7. #6 ChristineF, 14. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schööööööööön :)
    Dir macht es Freude und den Piepsern auch - wie man sieht :cheesy: :cheesy:
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Fotos! Und ganz tolle Wellis :gott: !
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse achl ;) es macht freude zu sehen wie wohl die pieper sich bei dir fühlen.
    Ich habe mir gedacht das du deine beider Männers nicht lange aus dem Mini Schwarm raus halten würdest ;) ist aber schneller geschehen als ich dachte :D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    danach kannste dann noch bei mir vorbei fahren damit du nicht mit einer ungeraden Zahl nachhause kommst :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      153
  11. Welli

    Welli Guest

    Die ist ja süß :cheesy: :cheesy:
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist ein Hahn :D
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    du sagst es :D hm alles ist doch süß wenn es klein ist ;)
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    immer her mit den rackern :jaaa: :jaaa: :jaaa: , aber ich kann leider nicht ganz deutschland bereisen :heul:
    @nicole & sabrina warum wohnt bloss niemand in meiner nähe 0l :heul:
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    da wird mir gleich anders wenn ich die Bilder und die Geschichte dazu lese. :) (im positiven Sinne natürlich! ;) )
    Schön, dass meine Weiber nicht mehr gemeinsam einsam sein müssen. :)

    Kein Problem Achim, wenn ich dich besuchen komme, oder meine Geier wieder abhole, dann nehme ich ein paar Küken von Semesh und Sabrina mit für dich. ;)
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ach die sind ja süß! In der Voliere würd ich mich auch glatt wohl fühlen. :D
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Rückfahrt über Remscheid?

    Die kleine Zucht mit mehr als 6 Wellis? Davon könnte ich notfalls was entbehren.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 15. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne wieso wir, nicole und ich wohnen relativ nah zusammen, ich glaub du bist der jenige der soweit weg wohnt *gg*
     
  19. Baumbart

    Baumbart Guest

    Sabrina wohnt in meiner Nähe!
    Und das ist auch gut so! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    bin ick also neese :( :0-
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 15. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol ich muss grinsen. Baumbart hat mich gemietet :D ;)
     
Thema:

schweren herzens...

Die Seite wird geladen...

schweren herzens... - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. schwer verletzte Ringeltaube gefunden

    schwer verletzte Ringeltaube gefunden: Hallo ich habe letztens eine Taube auf einem Ast sitzen sehen ziemlich weit unten im Gebüsch als ich näher hin gesehen habe , hab ich den...
  3. Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt

    Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt: Hallo Zusammen, ich bin entsetzt ! Heute morgen bin ich zu meiner Voliere (außen) gegangen und habe nach meinem Pärchen Zebrafinken sehen wollen....
  4. Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?

    Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?: Hallo ich wollte fragen ob es schwer ist Nonnenastrilde zu halten. Viele Grüße.