Sektion-Was habt ihr bezahlt?

Diskutiere Sektion-Was habt ihr bezahlt? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen!!! Hatte vor zwei Wochen meinen kleinen toten Bourkesittich inne Tierklinik nach Hannover schicken lassen und heute habe ich die...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi zusammen!!!

Hatte vor zwei Wochen meinen kleinen toten Bourkesittich inne Tierklinik nach Hannover schicken lassen und heute habe ich die Rechnung bekommen...
    Wäre fast vom Hocker gefallen.
    Was habt ihr so bezahlt?!?

Bye
    Svenja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Irgendwie finde ich die Rechnung nicht.
    Ich glaube, das war um die 40€.

Vorher war noch die Psittacose-Untersuchung in einem anderen Labor = 20€

Aber ich finde, das hat sich gelohnt, da ich dadurch wusste, woran meine gestorben sind, und was ich dagegen tun konnte

4. king1969

king1969 Guest

hallo semesh,

das du nur 20 € für die psitakose untersuchung bezahlt hast, erstant mich. mei TA wollte 47 € dafür haben..

gruß king

5. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi!!!

Hm, irgendwie hab ich viel mehr bezahlt. Habe allein beim TA 35€ (war erstmal ein Pauschalpreis für die Untersuchung in der Tierklinik Hannover) bezahlt und jetzt kam nochmal ne Rechnung von 53€...Ich finds ganz schön hammer! *Kopfschüttel*

Bye
    Svenja

6. Liora

Liora Guest

Ich habe in M für zwei tote Welliküken, einschl. Psitacose unetrsuchunh um die 40 Euro gezahölt, war übder den fast nioedrige Presi fast erstaunt, hatte so mit 50-60 Euro gerechnet....

7. Aristo

Aristo Guest

Hallo

Ich hab für Sektion eines Wellensittichs in Krefeld inklusive des Psittakosetest 10,- € bezahlt.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sektion-Was habt ihr bezahlt?

Die Seite wird geladen...

Sektion-Was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...
  4. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  5. Welche Käfige habt ihr?

Welche Käfige habt ihr?: Es wurde hier ja schon über Käfige gesprochen und mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Käfige habt. Ich habe 2011 mit einem...