sie liebt ihn doch :-)

Diskutiere sie liebt ihn doch :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oooch, die sind ja zuckersüß! :cheesy:

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oooch, die sind ja zuckersüß! :cheesy:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

klasse, deine beiden pieper. und immer schön verteidigen :+pfeif:

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Nachteule, na, wenn da keine Freude aufkommt! Wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögelchen!

Thema:

sie liebt ihn doch :-)

Die Seite wird geladen...

sie liebt ihn doch :-) - Ähnliche Themen

1. Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!

Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!: Hallo Ihr, muss hier mal mit einem Vorurteil aufräumen! Unser Kanarienvogel brütet z.Zt. auf zwei Eiern und das zusammen mit einem...
  2. Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne

Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne: Mein stieglitzhahn hat einen mehrmaligen Tretakt mit einer meiner Rot-Mosaik henne praktiziert...wie sollte ich mich jetzt verhalten...soll ich...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.

Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.: Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles. Aber das leide ist, dass er dem Roten die Feder am Hinterkopf rupft. Er ist schon recht kahl....
  5. Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile

Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile: Ich hab meine Wellis jetzt 4 Monate 2 Männchen 1 Weibchen. Doch meine Welli Frau ist total Langweilig, sitzt nur auf der Stange rum und zwitschert...