sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; dachte du arbeitest grade :D ... :grin2: nee Mittagspause :bier: Brigitte

  1. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    :grin2: nee Mittagspause :bier:

    Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hi Gabri, Hi Brigitte,

    einfach herrlich von eurem "Urlaubscampkindergarten" zu lesen:D:zwinker:
    Wo genau liegt denn das "gefiederte Hotel"....nur mal laut gedacht;)
    ...vielleicht wäre das ja auch mal was für einen entspannten Urlaub...( für meine Mutter, hahaha!)
    lg
    iris
     
  4. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    dreiländereck ... beverungen ... kannste auf susannes homepage sehn ...

    die ich jetzt mal nicht hier rein stelle ... da ich nicht verlinken kann :D
     
  5. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Danke!....und gut zu wissen....:zustimm:
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri, hallo Brigitte,
    hab mir ja Montag einen Camcorder gekauft .....
    Und heute Morgen gefilmt - das Spektakel, wenn sie raus kommen...
    Aber: 127 MB kann ich nicht hochladen...
    Jetzt muss ich noch lernen (vlt. hat ja jemand einen Tipp für mich) die Videos zu komprimieren ... (bei den Fotos hab ich's ja auch gelernt...)
    dann dürfen alle das "morgendliche Erzählen" genießen......: Was habe ich im Feriencamp geträumt" - Leute, schafft euch Ohrstöpsel an....:D
    Wenn's nicht funzt, schick ich euch das Video auf DVD!
    Verkauft sind sie noch nicht :D Hab noch keinen gefunden, der die haben wollte - wenn ihr das Video hört, wisst ihr, warum!
    Nachmittags: gegen 16.30 Uhr Näpfe waschen bei den Gästen - Gorgie kommt rein - Legro bleibt noch draußen
    Kaspar kommt rein - Emmy bleibt noch draußen....
    Aber wenn dann um 17 Uhr die Näpfe gefüllt werden - die Körner klappern - dann ist Emmy ganz schnell bei Kaspar und Legro lässt sich von Gorgie auch nicht den Kardi wegfressen....
    LG
    Susanne
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na danke für die guten nachrichten ... da bin ich ja froh dass du noch keinen käufer gefunden hast :D

    brigitte sagte auch dass unsere ganz schön laut wären ... also ich hab das nicht umsonst immer hier rein geschrieben :D

    aber schön dass sie so nen spaß haben ... dann freu ich mich ... vielmehr wir :zwinker:

    na son video wär natürlich schön zu sehn ... logo
     
  8. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Nachrichten aus dem Feriencamp

    Hallo Susanne,
    Danke für die Info. Klar geht Kaspar rein wenn Ihr die Näpfe reinigt, er könnte ja verpassen das es was zu futtern gibt. Emmy hat ja eh die Hosen an und weiß das sie vorrang am Futternapf hat.
    @Gabri,
    ja ich fand das Deine doch noch etwas lauter sind wie meine, kann aber auch an der Gewohnheit liegen. Vieleicht muß ich ja nach dem Urlaub Gehörstöpsel an meine Nachbarn verteilen:D
    Äh, Susanne wir haben hier in der Firma solche Spender mit einweg Gehörstöpseln(schön bunt sehn aus wie Bonbons). Ansonsten haben wir noch solche Stöpsel die wie diese kleinen Kopfhörer aussehen oder eben Mickymäuse, diese Dinger wie sie z.B. auch die Leute am Presslufthammer haben. Ich muß mal sehn ob ich da was für Euch organiesieren kann:~

    Gruß Brigitte
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    huhu suhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!

    sind sie jetzt doch verkauft ???? ... oder schon in knovi gedünstet ??? 8o
     
  10. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Gabri,
    nöö, sind noch nicht verkauft, Preise sind gerade im Keller.:D Ich habe Samstag mit Sanne gesprochen, alles im grünen Bereich. :zustimm: Mit der CD müssen wir noch warten:p da die Monster mitbekommen haben das da jetzt ein Filmteam :zwinker: am werkeln ist und da wird sich natürlich nur von der besten Seite gezeigt;) wir??? laut?? nie im Leben, so was liebes, freunliches, nettes, artiges........ gibts nicht nochmal:beifall:

    Brigitte
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Huhu Brigitte, Huhu Gabri, huhu ...
    stolz bin ... mein erstes Videöchen - hat endlich geklappt (bei den Aras - Lori!)
    jetzt hole ich die Papas rein und mache Frikadellen.... (nee, nicht aus euren Papas...:D
    Und dann, dann mach ich mich an euer "Dreamteam"....
    LG
    Euer SUhu
     
  12. Uhu

    Uhu Guest

  13. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Schönes Video vom Feriencamp

    Hallo Susanne,
    hast Du gut gemacht.:zustimm: Schön geworden und noch alles drann an den Geiern.
    Also Gabri ich hab da keinen Knobi hinter den Ohren gesehen:D- Und mal ehrlich, so ruhig sind sie zu Hause doch wirklich nicht. Also, sie haben was gelernt im Feriencamp und dürfen bleiben:trost:

    Brigitte
     
  14. #273 Rico wolle, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... wirklich schön ... wir sind stolz auf dich :zwinker:

    aber haben uns natürlich sehr gefreut die beiden wieder zu sehen ... und ihr typisches geschrei ... und das aufmerksamkeitsgeräusch von gorgie habwn wir direkt raus gehört ....
    man sieht schon dass sie sich freuen wenn menschen kommen

    @brigitte ... hab nie gesagt dass sie leise sind ... hab immer gesagt sie sind sehr laut ;) ... aber das war ja gar nix ... das war ja harmlos

    na susanne .. wenn das jetzt so gut klappt .... mit den videos ... ( nachbarn habt ihr la keine :D )... dann freun wir uns immer mal auf ein filmchen ...
    schau es mir jetzt direkt zum 5. mal an :D

    was dauert denn 2 std ??? ... das hochladen ???

    auf jeden fall liebe grüße und dankeeeeeee


    ps ... hab natürlich die anderen videos auch gesehn ... supi
     
  15. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Na ihr Feriengeiermamas...da seid ihr aber froh, oder?!:D Den Grünen gehts ja anscheinend prächtig im Urlaub!! Hoffentlich wollen die überhaupt noch nach Hause:p

    Schöne Bilder....und was für nen "zartes Getöse" !!
    lg
    iris
     
  16. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja ... sonen video is schon klasse ... aber da kommt die sehnsucht schon hoch wenn man sie sieht ...

    aber schön wie sie in der morgensonne sitzen :)

    habe den urlaub übrigens verlängert :D :zwinker:

    bin auch mal gespannt wenn sie wieder da sind
     
  17. #276 Angelika K., 12. August 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ja, das Video ist sehr interessant. Ich werde das mal am WE bei uns im WZ voll aufdrehen (Scherz)

    Aufmerksamgeräusch ist genauso 8) wie Begegnungsast. :D

    Aha. Da will jemand im September eine "sturmfreie Bude" haben. :+party:
     
  18. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    öhhhhh ...:D ..... steht ja in meinem profil ... lach
    bist ja nen richtiger dedektiv :zwinker:

    ich möchte den beiden die außenvoli so lange wie möglich gönnen ... haben ja beide aspergilose ... hoffe das bringt was ...

    und natürlich ihr partnerverhalten soll verstäärkt werden ....

    na ja ... ne kleine feier werd ich wohl machen ... :zwinker:
    letztes mal haben wir inner kneipe gefeiert ... also außerhalb unseres riesigen wohnzimmers :D
     
  19. #278 Angelika K., 13. August 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabri.

    Nee, ich habe das von diesem Beitrag. :baetsch:

    Es gibt doch bei uns in der Familie nur männliche Jungfrauen. :D deswegen habe ich mir das gemerkt.
    Endlich mal ne weibliche Jungfrau. :D

    Das mit der Aussenvoli ist super. Die beiden fühlen sie wohl.

    Hoffentlich wird die Umstellung wieder zurück nicht so schwierig.
    Aber es gibt ja auch ein nächstes Jahr....euren nächsten Urlaub....der nächste Geburtstag... :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri,
    da muss ich dich aber enttäuschen....
    In der "Außenvoli" können sie nicht fliegen - das bringt nix gegen Aspergillus (da müssten sie zu den anderen rein...)
    Partnerverhalten verstärken - nee, (ich lass' nie falsche Hoffnungen aufkommen - da bin ich ziemlich "grausam" :D) Auch dazu müssten sie zu den anderen rein.
    Im Moment vertragen sie sich gut, wenn kein Mensch in Sicht ist. Kommt etwas ohne Federn mit zwei Beinen, Armen und Kopf vorbei (neeeeee, kein Affe!) dreht Gorgie auf. Ist das Etwas "ein Mensch - weiblichen Geschlechts"... (ich frag' mich immer wieder, woran die Papageien das erkennen??:~).... dann muss Legro stiften gehen, dann wird er vertrieben. Dann ist Gorgie am Gitter, oben (Legro muss runter), dann nimmt Gorgie Kontakt auf - mit dem Menschen. Legro ist erst wieder interessant, wenn weiblicher Mensch verschwindet. Legro darf sogar bei ihr sitzen, wenn gar kein Mensch da ist....
    Aber - Legro beschwert sich nicht! Er weiß: es geht doch vielen "Kerlen" so ....
    LG
    Susanne
    P.S. Und du bist wirklich Jungfrau??? Glaub ich ja nicht wirklich! :D:D:D
     
  22. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hab ja auf dem video gesehn dass gorgie vorne am gitter war ... und legro hinten ... obwohl er ja auch ... hallo ... gerufen hat :zwinker:

    schade dass du meine illusionen raubst ... aber was wahr ist soll auch ausgesprochen werden .....

    gorgie könnte bestimmt nicht in den schwarm ... wenn sie dann die ganzen weiber angreift ....

    der arme legro ... ob er so zufrieden ist ??????????????????????????????? :?

    dooooooooch ... ganz bestimmt :D:D:D:D:D
     
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorgiene gute

    ,
  2. schreiende blaustirnamazone welche globuli

Die Seite wird geladen...

sie sind daaaaaaaa !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Emil ist daaaaaaaa

    Emil ist daaaaaaaa: Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...