silvester

Diskutiere silvester im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heuer habe ich das erste jahr mit meinen papageien. wer kann mir sagen ob sich papageien auch so fürchten. sollte man sie eventuell zu decken...

1. sonja28

sonja28 Mitglied

heuer habe ich das erste jahr mit meinen papageien. wer kann mir sagen ob sich papageien auch so fürchten. sollte man sie eventuell zu decken
    allen ein schönes weihnachtsfest und möchte mich bei allen bedanken und für alle tips
    mit lieben gruss sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alloluco

alloluco alloluco

Hallo Sonja,
    erst einmal frohe Weihnachten. Ich kann Dir nicht sagen, was Dein Grauer macht, aber meine Grauen reagieren unterschiedlich.
    Alex macht immer das Feuerwerk mit, sobald sie das hört. Lorchen sagt immer nur oooch, sie ist dabei erher ruhiger. Meine Beiden konnten immer vom Fenster aus da Feuerwerk halbwechs sehen und haben keine Angst, obwohl Alex sonst bei allem ängstlich ist.

Iris

4. silleef

silleef Foren-Guru

hallo
    feuerwerk gibts hier das ganze jahr ueber...kleinindien eben und die inder stehen auf die knallerei.
    ausserdem knallt es hier in den subtropen bei einem gewitter auch maechtig.
    meine drei grauen laesst das voellig kalt.

5. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Ja meine schlafen dabei, die anderen Voegel auch. Denen ist das echt egal. Ich bin letztens extra frueher heim, damit sie keine Angst haben, aber da hab ich sie nur aufgeweckt :D

LG
    Regina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

silvester

Die Seite wird geladen...

silvester - Ähnliche Themen

1. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  2. Wachteln und Silvester?

Wachteln und Silvester?: Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese...
  3. Vorkehrungen für Silvester

Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  4. Wie macht ihr das an Silvester?

Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  5. Silvester und das liebe Federvolk

Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~