Silvester
Diskutiere Silvester im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich brauche mal ein positives Bestärkungs/Feetback anderer Grauenverrückter!!!! Ich habe beschlossen Silvester daheim zu verbringen. Zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Silvester
Die Seite wird geladen...
-
Silvester - Ähnliche Themen
-
Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?
Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?: Hallo in die Runde, ich halte seit Sommer diesen Jahres Kanarien, also war unser 1. Silvester. Ich war so gespannt, wie meine beiden Kanarien... -
Hühner und Silvesterknallerei
Hühner und Silvesterknallerei: Meine Hühner werden dieses Jahr ihr 1. Silvester erleben. Leider wird in unserer Gegend sehr viel geknallt und ich mache mir etwas Sorgen wie sie... -
Silvester-Huhn gefunden
Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was... -
Wachteln und Silvester?
Wachteln und Silvester?: Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese... -
Vorkehrungen für Silvester
Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...