So bekomm ich meine zutraulich
Diskutiere So bekomm ich meine zutraulich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So oft wird das Thema angesprochen, die meisten Züchter interessiert es nicht ob der Welli zahm ist oder nicht. Mich aber. Mir ist wichtig das...
Seite 1 von 4
Thema:
So bekomm ich meine zutraulich
Die Seite wird geladen...
-
So bekomm ich meine zutraulich - Ähnliche Themen
-
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die... -
Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm
Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann... -
Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs
Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs: Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme kein Nachwuchs. Ich besitze eine Voliere 1m breit und 2 lang ich habe im Voliere ein hahn... -
Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn
Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude.... -
Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???
Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???: hallo, ich sehe immer wieder rez weiße kanarienvögel schneeweiß, meine sind zwar auch weiß aber trotzdem nicht annähernd so weiß wie die auf...