sofort Hilfe !
Diskutiere sofort Hilfe ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, unsere " Prinzessin" hat sich gerade verletzt. ca. 22.00 Uhr An dem Bild könnt Ihr sehen das eine Feder mit Kiel...
Thema:
sofort Hilfe !
Die Seite wird geladen...
-
sofort Hilfe ! - Ähnliche Themen
-
brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich
brauche sofortige Hilfe!!! Henne übergibt sich: Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Meine Henne hat verklebte Kopffedern. Ich gehe mal von einer Kropfentzündung aus, das sie sich übergeben... -
verölte Vögel auf Amrum und Föhr brauchen Soforthilfe!!
verölte Vögel auf Amrum und Föhr brauchen Soforthilfe!!: http://forum.wildvogelhilfe.de/viewtopic.php?t=2028 Moin, heute Nacht wurden auf der Nordseeinsel Föhr 30 stark verölte Vögel am Strand... -
sofort hilfe
sofort hilfe: tipi hatt sich in so einem fliegenfänger verfangen ich musst das din abmachen die ist total verklebt weis ned was ich mahcne soll -
Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich"
Halsbandsittich heißt ab sofort "Mehrfarbensittich": ...." Die Europäische Union hat neue Bestimmungen in Bezug auf invasive Arten erlassen, welche im Januar 2015 in Kraft treten werden. " ...Wir... -
Eier durchleuchtet und unbefruchtet. Sofort entfernen?
Eier durchleuchtet und unbefruchtet. Sofort entfernen?: Hallo, meine Henne sitzt seit 14-15 Tagen auf ihrem Gelege. Nun habe ich mal meinen Mut zusammen genommen (hatte angst sie bei der Brut zu...