Sonne tanken im Jänner

Diskutiere Sonne tanken im Jänner im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Man beachte den entspannten Blick :)

  1. #1 Noel, 19. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
    Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Man beachte den entspannten Blick :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 19. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Noel,

    Das ist ein absolut geniales Bild :beifall:
    Man sieht wirklich wie er die Sonne genießt.
     
  4. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Ja Bettina sieht fast so aus als würde er zufrieden grinsen :)
     
Thema:

Sonne tanken im Jänner

Die Seite wird geladen...

Sonne tanken im Jänner - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Raus in die Sonne!!

    Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Sonne

    Sonne: Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...
  4. Ein Tag in der Sonne

    Ein Tag in der Sonne: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] mit duschen, trocknen schlafen und schnurpseln
  5. Sonne

    Sonne: Und meine Hühner drehen richtig auf