Sorry!!!

Diskutiere Sorry!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hey ihr ich hab das absolute total caos errichtet!!! weil ich was testen musste mit den bildern und so.. die sind nix geworden und nun steht da...

1. #1 lissssiii, 21. Juni 2003
    lissssiii

lissssiii Guest

hey ihr
    ich hab das absolute total caos errichtet!!!
    weil ich was testen musste mit den bildern und so.. die sind nix geworden und nun steht da dass bilder von mir da sind sinds aber nich!
    dann musste ich noch
    was testen und jetzt habt ihr ne uralte nachricht ga
    nz vorne! SORRRRRRYYY!!!!!!!!
    *schäääääm*:o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

4. #3 lissssiii, 21. Juni 2003
    lissssiii

lissssiii Guest

danke!!!! mach ich jetzt!!!

Thema:

Sorry!!!

Die Seite wird geladen...

Sorry!!! - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. Sorry an alle

Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...