Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden

Diskutiere Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Miteinander, wir haben vor 4 Tagen einen noch Federlosen Spatz auf der Baustelle gefunden und er war sehr kalt. Das Nest war leider...
Ohne jetzt nachtreten zu wollen....ich habe ich doch schon vom Sachverstand einiger Leute gesprochen...
Da werden JV gepäppelt, von denen man noch nicht mal die Art bestimmen kann!!
Oder aber da wird geschrieben..die Eltern sind nicht zurück gekommen, wir mußten sie retten.
Das sind aber auch immer Zufälle..ich galube davon gibt es eine ganze Menge.....
Ich habe hier 2 Bruten, wo die JV als Halbwaisen aufgezogen wurden..einmal war das Männchen spurlos verschwunden...wohl durch den Darm des Sperbers gerutscht.. und beim 2. Fall das Weibchen verschwunden. Im 2. Fall waren die JV "Gott sei Dank" schon so weit, daß sie nicht mehr gehudert werden mußten.
Auch bei mir wurde ein JV von seinen Nestgeschwistern bei Füttern aus dem Einflug gedrückt und stürzte ab.
Er "hoppelte", da es noch 3 Tage zu früh war, auf dem Boden vor meiner Terasse herum.
Ich habe ihn nicht "gerettet". Der NK ist an der Giebelwand der Garage in 3,5m Höhe.
Entweder schafft er es in einem Strauch nach oben zu klettern oder nicht.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
181
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
517
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
671
Marco39
M
Zurück
Oben