Sperlis Zähmen????

Diskutiere Sperlis Zähmen???? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag,ich wollte mal Frage ob jmd von euch zahme Sperlis hat und wenn ja wie er das gemacht hat meine sind zwar interesiert an mit wollen aber...

  1. #1 Struppi1234, 15. November 2008
    Struppi1234

    Struppi1234 Guest

    Guten Tag,ich wollte mal Frage ob jmd von euch zahme Sperlis hat und wenn ja wie er das gemacht hat meine sind zwar interesiert an mit wollen aber nich wirklich zu mir kommem naja ok
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen seit Kurzem Clicker-Training und haben damit superschöne Erfolge! Meine waren vorher auch nicht zahm, zwar auch nicht ängstlich, naja wahrscheinlich so wie deine jetzt.

    Inzwischen kommt unsere frechste Henne schon auf die Hand und lässt sich im Zimmer rumtragen und auch die anderen drei sind viel zutraulicher und mutiger geworden. Selbst Louisa, eine kleine grüne, die wirklich sehr ängstlich war und sich vorher nicht mal per Hand füttern ließ. Sie hat eine zeitlang bei den anderen zugeguckt und auf einmal wollte sie auch mitspielen :zustimm: Insgesamt machen alle einen viel kesseren Eindruck seit wir trainieren, es ist, als hätten sie jetzt ein ganz anderes Vertrauen zu mir. Nach dem Motto: Endlich wissen wir, was die Flugunfähige überhaupt von uns will und wie wir es anstellen, Futter von ihr zu bekommen :D :D :D ;)

    Ich mache das mit dem Clicker-Training zwar noch nicht so lange und würde nicht behaupten, dass meine vier so richtig "zahm" sind, aber es erweist sich als ein guter Weg und ich bin gespannt, was noch so kommt.

    Es gibt hier ein Clicker-Forum, schau doch da mal rein!!

    LG
     
  4. #3 Struppi1234, 1. Dezember 2008
    Struppi1234

    Struppi1234 Guest

    ok aber wie habt ihr angefangen ?mit einem buch ?

    MfG
     
  5. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    äh?? :?:?
    Also meine Sperlis können nicht lesen!
     
  6. #5 Struppi1234, 3. Dezember 2008
    Struppi1234

    Struppi1234 Guest

    naja meine auch nicht müssen das vllt erst lernen nein schwerz also ich meinte wie ihr "Herrchen" das gemacht habt mit einem buch oder i-net?
    MfG
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe ein Buch mit Clicker dazu gekauft, bekommst du unter www.birds-r-fun.de, heißt "vogelschule" von ann castro. Ist sehr schön geschrieben, kann ich empfehlen! Habe ich über das Clicker-Forum hier entdeckt. :zustimm:
     
  9. #7 Struppi1234, 7. Dezember 2008
    Struppi1234

    Struppi1234 Guest

    ok vielen dank ihr habt mir sehr geholfen
     
Thema:

Sperlis Zähmen????

Die Seite wird geladen...

Sperlis Zähmen???? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...