Spiel und Flugbilder!!!

Diskutiere Spiel und Flugbilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute bin ich draufgekommen, dass Wellis sich stundenlang mit einigen Büroklammern beschäftigen können! Probiert es doch auch mal!!! 1. bild:...

  1. #1 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Heute bin ich draufgekommen, dass Wellis sich stundenlang mit einigen Büroklammern beschäftigen können! Probiert es doch auch mal!!!
    1. bild: Schnabelmuskeltening ist sehr wichtig!!! :s
     

    Anhänge:

  2. #2 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Und hier die versprochenen Flugbilder:
    Manche sehen ja wirklich lustig aus :p
     

    Anhänge:

  3. #3 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Und noch einige normale:
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      flug.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      247
    • flug1.jpg
      flug1.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      246
    • flug2.jpg
      flug2.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      250
    • flug3.jpg
      flug3.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      244
    • flug4.jpg
      flug4.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      247
  4. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    WOW - die Flugbilder sind echt genial!! :beifall: :beifall:
    Auch das Spiel mit den Büroklammern
    Grüßli
    Bine
     
  5. #5 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Am Wochenende fahre ich zum Züchter mir zwei neue zu hohlen!
    Darum nochmals die frage zu den folgenden Bildern, sind es sicher Weibchen????
    Hier die Bilder von Welli Nr.1:
     

    Anhänge:

  6. #6 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Und hier Nr2.:
     

    Anhänge:

  7. #7 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    So, dass waren jetzt alle!!! :freude:
    Hoffe sie gefallen euch!
     
  8. #8 rappe61, 07.12.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich brech zusammen :D
    Die beiden sind ja herzallerliebst, zuckersüß, zum knuddeln............
    Finde ich toll, daß Du Dir zwei neue holst, dann fällt es ja gar nicht auf,
    wenn ich die beiden mopse :D :D

    So auf den ersten Blick, würde ich sagen, das sind zwei Hennen
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 07.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ich sage auch zwei Hennen, die Bilder sind große Klasse, voll schön sind die zwei :prima:
     
  10. #10 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Sind sich alle einig mit Weibchen???
    Ich möchte ja schließlich nichts falsch machen!!!
     
  11. Ifirn

    Ifirn Guest

    also ich würde sagen männchen und weibchen so auf denn ersten blick, aber hab eh nicht soviel erfahrung
     
  12. #12 Basstom, 07.12.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also den Bildern nach würde ich auf zwei Hennen tippen. :)
    Also her mit den Bengels! :dafuer:
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Das sind 1000&ig 2 Hennen. Für Hähne sind die Wachshäute viel zu hell und es fehlt das violette/rosane. Hol am besten 2 Hähne dazu...dann kannst nichts falsch machen.
     
  14. #14 Brieftaube, 07.12.2004
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Danke für die Antworten!!
    Also kommen zwei Hähne her!!! ;)
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    neiin, sind das süße Bilder!! Und eindeutig zwei Hennen (und sowas von niedlich, unglaublich!)
     
  16. #16 Hannebirt, 08.12.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die sind zuckersüß, deine beiden.
    Und wie sie da gemeinsam an der Büroklammer am knabbern sind. :zustimm: :freude: Tolle, wunderschöne Bilder.

    Bin sehr gespannt, welche Gesellschaft deine beiden nun noch dazubekommen werden. :)
     
  17. achel

    achel Guest

    jupp, ich lege mich auch auf zwei mädels fest. :0-
     
  18. Gill

    Gill Guest

    Schöne Bilder hast du da gemacht. Und so schöne Flugbilder..... Ich bekomm das irgendwie nie hin.
    Und? Hast du nun schon 2 Hähne gefunden?
     
  19. #19 Monika L., 08.12.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Kompliment!!!

    Klasse, die schönsten Flugfotos, die ich bisher gesehen habe...

    Sehen wie Hennen aus, und, mit 2 Hähnen kannst du in keinem Fall was verkehrt machen. Aber vorsicht, schau, dass die Geschlechter mindestens ausgewogen sind. Ein Hennenüberschuss kann sehr stressig werden!!!!!
     
  20. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder, ;) niedlich wie sie da spielen. Schaut aus wie 2 hennen. Letzte Bild von vogel eins, tauscht ein bisschen.Da hätte ich Hahn getippt. :D
     
Thema:

Spiel und Flugbilder!!!

Die Seite wird geladen...

Spiel und Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

    Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz: Hallo Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für...
  2. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  3. Vogel spielt nicht und sitzt nur da.

    Vogel spielt nicht und sitzt nur da.: Hallo, Ich habe alle möglichen Spielzeuge und Papier, Holz, und alles was ich so zusammenlegen konnte, aber meine Mohrenkopfpapagei, der Männchen...
  4. Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt

    Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit gestern fiepen mindestens 2 Vögel zwischen ca. 23.00 und 5.00 Uhr. Wir wohnen in der Stadt haben...
  5. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

    Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...