Sprechen ?

Diskutiere Sprechen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also wie ich noch klein war hatten wir (leider) nur einen welli,aber der war soo süüß ...er hat immer gesagt: pipsi bussi *hihi* und unsere...

  1. luna781

    luna781 Guest

    also wie ich noch klein war hatten wir (leider) nur einen welli,aber der war soo süüß ...er hat immer gesagt: pipsi bussi *hihi*
    und unsere nachbarin hatte 2 wellis,die sie in der küche stehen hatte und sie hat immer so ein komisches geräusch gehört - bis sie drauf kam,dass sie das glucksen der kaffeemaschine nachgemacht haben *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ach ja in meiner Jugend *ggggg

    Hatten wir auch einen Solo Welli und ich habe Wochen damit verbracht im beizubringen zu sagen :

    Willi du spinnst ja ...... öhm mein vater heisst so :-)

    Na ja die Rasselbande hatte was angestellt und mein Vater kam durch die Wohnzimmertür gefegt und faltete uns zusammen.

    Keiner sagte nen Wort und unser hansi meldet sich zu Wort er fliegt auf seinen Kopf und sagt

    Willi ? Willi ? Du spinnst ja :-)

    Macht euch keine Sorgen .. ich durfte irgendwann mein Zimmer auch mal wieder verlassen *gg
     
  4. #23 Welli liebhaber, 5. September 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    @Axelforley

    kannste mir mal ein oder mehr Videos schicken?

    slipknot_13@gmx.de
     
  5. Isis

    Isis Guest

    HI!
    Hab seit ein paar tagen den 7. welli dazubekommen, der 1 Jahr lang einzeln gehalten wurde, mir wurde gesagt er kann ein paar worte, hab ihn zwar noch nicht sprechen gehört, aber er gibt ganz komische geräusche von sich, oft zwitschert er auch wie ein spatz, hoffe er itegriert sich gut in meine sechserbande.
    Bis jetzt hat es ganz gut geklappt.

    er ist auch sehr handzahm, meine anderen sechs sind kaum zahm. aber seit ich ihn hab, trauen sich manche von den anderen schon näher an mich ran, besonders wenns hirse gibt :-))

    LG Isi
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Unser Pupsi war auch 10 Monate ein Einzelwelli, hat auch einige Worte gesprochen:"Pupsi gut".
    Seitdem dann Krümel da war, hat er anfangs auch alles immer noch vor sich hingeplappert, das hat sich immer mehr verloren. Aber jetzt ist es viel schöner, zu beobachten, dass er sich in Welli-Sprache unterhält und glücklich und nicht mehr alleine ist.
    :) :) :)
    Da hat man doch als "Mensch" noch viel mehr Freude an den Vögeln und braucht kaum noch einen Fernseher wie hier schon mal jemand im Welli-Forum sinnigerweise festgestellt hat!:D:):D
     
Thema:

Sprechen ?

Die Seite wird geladen...

Sprechen ? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....