Standard Neuzugänge,

Diskutiere Standard Neuzugänge, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja am Sonntag war ich in der Nähe von Heinsberg, war bei einem Standardzüchter eingeladen. Zuchtfreund Jürgen T. hatte mir einen Hahn zu einer...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ja am Sonntag war ich in der Nähe von Heinsberg, war bei einem Standardzüchter eingeladen. Zuchtfreund Jürgen T. hatte mir einen Hahn zu einer Henne versprochen, den ich als Geschenk erhalten sollte. Ja und da ja meine Zucht noch nicht so gut ist, war er der Meinung, daran müßte gearbeitet werden. So kaufte ich ihm nun 5 Hähne und Hennen ab = 6 Wellis.
    Nach Hause kam ich dann mit 11 Wellis, bekam noch einige dazu geschenkt.
    Nun bin ich mal auf die neue Zuchtsaison gespannt, die Herschaften sind alle eine Spur besser als, 90 % meiner St-Wellis. Im Flug konnte ich mich dann auch davon überzeugen, das es alles Flieger sind. :D
    So werde ich ab nächstes Jahr Albinos und Lutinos haben.
    Albinos bekam ich ja schon im letzen Jahr von meinem Zuchtfreund, jedoch war beim Nachwuchs noch nichts berauschendes dabei. Durch den geschenkten Hahn soll, es nun besser werden. Nun bin ich gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    na dann, viel Erfolg ;)
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen... :cheesy:

    wie den das? wellis sind doch im prinzip alle gleich schön, oder?

    außer meine natürlich, die sind die schönsten... :D
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Was ist das denn für ne Ansage, HJB? 0l 0l 0l

    WO SIND DIE

    PHOTOS?



    :D :D :D
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genau, wir wolln sie sehen... :D :jaaa:
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    genau, uns den mund wässrig machen und dann zappeln lassen.... :k ;) :0-
     
  8. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen.

    Hans Jürgen du kannst ja auch beim Wettbewerb mitmachen, dann haste gleich die richtige Gelegenheit uns deine Schönheiten zu zeigen.

    Ach ja und vergess nicht die Namen der Sittiche dabei zu schreiben. :hintavotz ;)
     
  9. #8 Schalke Vogel, 14. September 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja da öffne ich diesen Thread in der Hoffnung Bilder von schicken Standarts zu sehen, und dann.....gähnende Leere. So geht das nicht HJB.

    :rockon: Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Fotos sehn. :rockon:
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du ... Du fieser Fotovorenthalter ! :p Habe mich so gefreut ... :(
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tja Hans-Jürgen,
    dann schmeiß mal Deine Digi an ;)
    Auch ich möchte Bilder von Deinen 11 neuen sehen :D
     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: ;) :D
     
  13. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Kuckuck Hans-Jürgen!
    Ich tät auch so gern Bilder sehen.... na was ist??? Haste welche??
     
  14. Motte

    Motte Guest

    Du weißt, ich bin ein Standart-Fan (Du erinnerst Dich vielleicht) Ich würde mich sehr über Bilder freuen!

    Schön das auch Deine neuen fliegen können :D , sonst hätte Dein Züchterfreund sie wohl auch behalten können, denk ich mal.
     
  15. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ja Bilder müssen sein :D
    Bin ja auch gespannt auf dein(e) albino(s). Glaub zwar kaum das meinen Diego/Angel (geteilt da nicht wirklich sicher ist ob m oder w) übertrifft :baetsch: :D
    Werd nach möglichkeit mal ein Foto von ihm/ihr reinstellen dann musst mir mal helfen damit ich vielleicht entlich mal genaueres weiss :p
    :0-
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also gut,

    ihr wisst ja selber, das Neuzugänge zunächst etwas verstört sind. Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag/Abend sie zu fotoknipsen. :gott:

    Bis dann. :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Motte

    Motte Guest


    Klaro, sollen sich die Prachtknubbel erstmal eingewöhnen. Mir ham Zeit :D
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    aber nicht zu viel :D
     
Thema:

Standard Neuzugänge,

Die Seite wird geladen...

Standard Neuzugänge, - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...