Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten

Diskutiere Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; am nächsten Wochenende findet die DSV-Niederbergschau statt. Ich schätze mal das wir dort wieder so um die 500 Wellensittiche haben werden, so war...

  1. #1 hjb(52), 19.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    am nächsten Wochenende findet die DSV-Niederbergschau statt. Ich schätze mal das wir dort wieder so um die 500 Wellensittiche haben werden, so war es zumindest in den letzen 2 Jahren. Sie gehört zu den gößeren Ausstellungen in Deutschland und NRW. Ausstellen dürfen Mitglieder aller Verbände. Also eine sogenannte " Offene Schau " - Eintritt ist frei, Spende erwünscht.
    Ich weis ja, das es hier nicht nur so von Freunden des Standardwellensittichs wimmelt, möchte es aber aus dem Grunde bekannt geben. Nirgends wo kann man so viele Wellensittich Farbschläge sehen, wie gerade auf solch einer Schau. Die Schau wird Samstags so genen 14 Uhr oder 15 Uhr nach dem richten für das Publikum eröffnet. Am Sonntag dann ab 9 Uhr bis zur Siegerehrung um 16. Uhr. Meine Wenigkeit kann man da dann auch zufällig treffen. ( Nähere Infos auf unserer V-HP www.ws-niederberg.de ) würde mich freuen wenn sich doch jemand aus dem Forum verläuft.
    Zwei Wochen später ist dann die Köln Schau in Köln Dünnwald im Schützenhaus.

    Wie schon gesagt, nirgends könnt ihr mehr Farbschläge des Wellensittichs sehen, als auf diesen Ausstellungen, jedenfalls kaum in NRW

    Im Oktober, ist dann noch die AZ - Landesschau in Wuppertal.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    :0-

    Bitte die Info bis zum Wochenende mit nach oben schieben - Danke.
     
  2. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hinauf !

    Wo ist das ??? :(

    Sorry, Link gefunden und benutzt. Nähe Düsseldorf also - mal sehen.
     
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf, auf, hinauf !
     
  4. Chiana

    Chiana Guest

    zu weit weg, könntet ihr die mal runterschieben? oder bastelt mit ein wurmloch dahin... :D
     
  5. scotty

    scotty Guest

    :D :p :D
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ganz meine Meinung.
     
Thema: Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich ausstellung

    ,
  2. ausstellung wellensittich

Die Seite wird geladen...

Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten - Ähnliche Themen

  1. Schau.- Standardwellensittiche

    Schau.- Standardwellensittiche: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie groß für standardwellensittiche das Einflugloch im nistkasten sein sollte. freue mich auf antworten...
  2. Standard für Standard-Wellensittiche

    Standard für Standard-Wellensittiche: Hallo zusammen, nachdem der andere Fred ja leider so uncharmant abgewürgt worden ist, muss ich leider einen neuen aufmachen. Google spuckt...
  3. Wellensittich / Standardsittich

    Wellensittich / Standardsittich: Hallo, Ich wollte fragen ob sich ein normaler Wellensittich mit einem StandardWelli verträgt? Danke schon mal im vorraus...
  4. Standard-/Schauwellensittiche

    Standard-/Schauwellensittiche: Meine Güte, heut sah ich in einer Zoohandlung zum ersten Mal bewusst diese riesigen Standard-/Schauwellensittiche. Wunderschöne Tiere, ich stand...
  5. Standardsittich Rufart seltsam?

    Standardsittich Rufart seltsam?: Hallo dies ist mein erster Standard überhaupt. Ich hoffe wirklich dass das Tier noch ein Jungtier ist denn es bewegt sich kaum, schläft den ganzen...