stelle uns mal vor

Diskutiere stelle uns mal vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein freundliches hallo an alle bin eigendlich nur eine stille leserin habe mich jetzt mal entschlossen meine lieben und mich euch vorzustellen...

  1. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ein freundliches hallo an alle
    bin eigendlich nur eine stille leserin
    habe mich jetzt mal entschlossen meine lieben und mich euch vorzustellen
    ich heisse vera bin 43 jahre jung und habe 4 supersüsse graue
    shila ist eine henne und am 19.5.09 geb, rico ist ein hahn und am 21.5.09,rocco ist auch ein hahn und am 22.5.09 und dann ist noch die kleine lucy geb. am 3.6.09
    die ersten 3 sind geschwister und die kleine ist aus einer anderen brut
    da ich weiss das ihr gerne bilder sieht sind hier die ersten
    liebe grüsse
    vera
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bilder zeigen

    so das soll fürs erste genug sein
    hoffe sie gefallen euch
    gruss vera
     

    Anhänge:

  4. #3 Margaretha Suck, 2. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Vera und ein ganz herzliches Willkommen bei den Grauenverrückten.

    Es ist wunderschön anzusehen, wie die vier sich gut verstehen und ich finde, Du hast es einfach toll für sie eingerichtet. Da kann man sich ja nur wohlfühlen.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Freude mit der kleinen Bande. Sicher freuen sich alle auf weitere Bilder von den Süssen.

    Sei herzlich gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Das sieht ja toll aus, ich hätte mich nciht getraut gleich so eine Bande zu nehmen!

    Lg Johanna
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das erste Bild ist echt klasse:)
     
  7. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Vera,

    und herzlich willkommen hier im Forum.

    Ein schönes Bild geben deine Grauen ab.
    Erzähl doch mal ein wenig über dich und deine Grauen.
    Wie bist du denn auf 4 auf einen Streich gekommen?

    LG
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das ist wirklich eine süße Truppe die du da hast :zustimm::D.

    Bitte noch mehr schöne Bilder von den Vieren :zwinker:.

    PS: ich hab mal deine beiden Bilderthemen zusammengefügt, damit wir deine Bilder alle auf einen Blick haben und es etwas übersichtlicher bleibt ;).
     
  9. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo vera!
    Das sind tolle Bilder deiner Graupies:)Ich finde das Spielzeug/Beschäftigungsmaterial auch eine super Idee.


    L.G. Gundi
     
  10. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Catweazle
    Mein Mann und ich wollten immer einen Papagei haben
    Wir haben uns ein Jahr informiert und haben uns dann entschlossen zwei zu nehmen. Sind von Züchter zu Züchter gefahren aber wir hatten kein Erfolg.
    Wir fingen an uns schon Spielsachen und Materialien zu kaufen. In der Zoohandlung gab man mir dann eine Telefonnummer von einer Züchterin.
    Wir riefen an und sie hatte 3 Graue die erst 4 Tage alt waren.
    Die Züchterin ist eine super liebe die ihre ganzen vögel nur mit Liebe und Gefühl aufzieht. Wir hatten uns dann für Shila nund Rico entschieden.
    Die Züchterin erlaubte uns am Anfang jede Woche zu kommen und sie zu besuchen später jeden Tag . Als wir unsere dann immer zum spielen auf den Tisch nahmen war Rocco auch immer dabei später auch Lucy Wir hatten uns so an die 4 gewohnt und sie spielten so schön zusammen das wir nicht wollten das man sie trennt, und so nahmen wir alle mit . Das war meine geschichte.
    liebe Grüsse Vera
     
  11. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gundi
    Mein Mann und ich basteln und bauen alles selber auch die Spiralen, macht sehr viel spass
    hatten am Sonntag einen grossen Spielplatz für sie gebaut
    L.G. vera
     
  12. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild, wo jeder nen Schnulli im Schnabel hat, finde ich einfach köstlich! :beifall: :D
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Vera,

    dein Quartett ist ja wirklich klasse und so aufeinander eingespielt.

    Ganz ehrlich, deine selbst gebastelte Schaukel finde ich toll und sieht weitaus besser aus als das Orginal.

    Das Schnullerbild gefällt mir auch sehr gut. Sieht so harmonisch aus. Wäre nur etwas vorsichtig, was die echten Babyschnuller anbelangt, da sie doch zuleicht das Gummi schlucken können. Würde da eher auf die Acrylschnuller umstellen, die mittlerweile in vielen Papageienhaushalten zu finden sind.

    Zu bekommen sind diese in Ebay, bei den Taufartikeln (Deko).
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    [​IMG] Vera,

    ein herzliches Willkommen mit in diesem Forum. Deine Vier sind wirklich gut drauf !
    Jetzt haben wir endlich mal wieder jemanden hier, der uns Basteltips geben kann ! :D
    Das Netz finde ich Klasse !
    Leben die Vier frei in einem Vogelzimmer ?
     
  15. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CocoRico
    Habe mir das mal angesehen und auch sofort bestellt. Vielen Dank für deinen Hinweis
    L.G. vera
     
  16. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lady-li
    nein sie leben in einer volliere im Wohnzimmer was man aber nicht mehr Wohnzimmer nennen kann
    ist ein reines Vogelzimmer geworden
    wir halten uns im wohnzimmer nicht mehr auf haben fernseher auch schon rausgeholt. dieses zimmer haben nur meine süssen als ihr revier angesehen.
    L.G. vera
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Vera,

    dann haben die vier euch ja schon gut im Griff, hehe :D. Aber wer von uns kennt das nicht, gewisse Abstiche machen wir wohl alle, man möchte es den Herrschaften in Graue ja so angenehm wie möglich machen, gell :).
     
  18. Suman933

    Suman933 Guest


    Also ganz ehrlich und unverkennbar - doch "Grauenverrückt"!!!!! hehehehehe - willkommen im Club.

    Gruss Dieter
    PS - habt Ihr fein gemacht:beifall::beifall::beifall:
     
  19. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter
    du hast vollkommen recht mit deiner Aussage
    bin total verrückt nach den süssen
    L.G.Vera
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Vera,

    habt ihr wirklich toll gemacht.

    Nicht böse sein, oder falsch verstehen,
    aber ich freue mich heute schon auf deinen Bericht, wenn deine 4 Fusselchen in die Pubertät kommen.
    Und das geballt alle auf einen Schlag. :D

    LG
     
  22. maya9166

    maya9166 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da freue ich mich auch schon drauf
    kann aber nicht schlimmer sein als meine kinder und die habe ich auch überlebt und liebe sie genauso wie immer
    L.G.Vera
     
Thema:

stelle uns mal vor

Die Seite wird geladen...

stelle uns mal vor - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica