Strecken und merkwürdiges Gähnen

Diskutiere Strecken und merkwürdiges Gähnen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... konnte ich heute bei Norman beobachten. Und zwar ziemlich oft direkt hintereinander.Was kann das sein? Hat er vielleicht was verschluckt ?8o...

1. #1 Marie Sue, 17. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

... konnte ich heute bei Norman beobachten. Und zwar ziemlich oft direkt hintereinander.Was kann das sein? Hat er vielleicht was verschluckt ?8o :? Oder nur so zum Strecken? Zum Glück hat er jetzt damit aufgehört ,aber es macht mir doch Gedanken.

:? Beste Grüße,
    Marie.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans19

hans19 Guest

meine beiden haben das auch hin und wieder, dass sie am laufenden band so eine halbe Stunde lang den schnabel aufreissen und gähnen. ich dachte schon es liegt an der luft und lüfte dann, aber es ändert meist nichts. bisher hat das immer wieder von selber aufgehört und es ist nichts schlimmes passiert. wenn es nicht besser wird musst du sicher weiter abklären und evtl mal zum tierarzt gehen.

4. #3 Federmaus, 17. Juli 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

ich habe schon versciedene Meinungen darüber gehört.

Die einen sagen Sauerstoffmangel die anderen meinen das ein Stückchen Flaum oder so verschluckt wurde und im Hals stecken bleibt.

Was wirklich stimmt weiß ich nicht.

5. #4 lissssiii, 17. Juli 2003
    lissssiii

lissssiii Guest

hey
    meine beiden machen das auch manchmal oft nachdem sie geschlafen haben!
    Danach sausen sie dann durch das Zimmer
    MFG Lissi

6. #5 Marie Sue, 17. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo!

Sauerstoffmangel scheidet definitiv aus. Das Fenster war seit Tagen ohne Unterbrechung auf.... :?
    Komisch, sowas.
    Vielleicht hat ja hier noch jemand die Erleuchtung *abwart*

Ich habe übrigens endlich ein Foto von Norman eingestellt!
    Guckt doch mal...:)

7. Lindi

Lindi Guest

Wie Heidi schon sagte, scheiden sich da die Geister. Da es aber alle Nymphen offenbar machen, ist es nichts ungewöhnliches. Meine machen das zum Teil auch minutenlang, und dann ist wieder gut.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sbari

sbari Guest

und ansteckend ist es auch.

meist beginnt sie, dann er und zum schluss ich :D

und meine wohnen momentan draussen. also eher kein sauerstoffmangel

mfg
    sbari

10. #8 Marie Sue, 18. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Na, dann mache ich mir keine Sorgen mehr.
    Hatte das zwar auch schon vorher mal beobachtet (und Wellies mahcne das auch) , aber eben nie so ausgiebig;) Vielleicht ist es ein Muskulaturtraining:D

Thema:

Strecken und merkwürdiges Gähnen

Die Seite wird geladen...

Strecken und merkwürdiges Gähnen - Ähnliche Themen

1. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  2. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...
  3. Rotschwänzchen zufüttern

Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  4. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  5. Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten

Mein männliche 6 Monate junge Amazone macht manchmal ein merkwürdiges Verhalten: Habe vor etwa 3 Wochen einen jungen Amazonenmännchen dazu geholt natürlich mit den Vorhaben ihn später zu verparren. Aber mir fällt ab und zu auf...