Stroh? Was meint ihr....
Diskutiere Stroh? Was meint ihr.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey.... Mich würd ja mal interessieren ob ich meinen Wellis Stroh in die Vollie unten reinstreuen kann....Ich glaubs ja nicht weil sie sich sonst...
Thema:
Stroh? Was meint ihr....
Die Seite wird geladen...
-
Stroh? Was meint ihr.... - Ähnliche Themen
-
Stroh auf dem Taubenschlag--was haltete ihr davon ?
Stroh auf dem Taubenschlag--was haltete ihr davon ?: Allenthalben sehe ich Stroh auf den Schlägen, manche haben Kuschelecken aus Stroh für ihre geraden abgesetzten Jungtiere bereitet ! Als... -
Stroh im Stall
Stroh im Stall: Hallo Tauben Freunde, Wer hat von euch Erfahrung mit Stroh auf dem Stallboden.Bitte über eure Erfahrung mal schreiben. mfg. -
Erdnüsse und stroh/heu giftig ??
Erdnüsse und stroh/heu giftig ??: Hallo , ich hab mal Ne frage zur Ernährung. Und zwar wurde ich gerne wissen, ob Erdnüsse und Stroh giftig sind (oder nicht gut) . In meinem Futter... -
Strohhalme als Spielzeug
Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie... -
Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !
Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !: Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind alle dieselbe Tierart, nur unterschiedliche Unterarten = Rassen. Spannend an dieser Stelle finde ich,...