Stroh? Was meint ihr....

Diskutiere Stroh? Was meint ihr.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey.... Mich würd ja mal interessieren ob ich meinen Wellis Stroh in die Vollie unten reinstreuen kann....Ich glaubs ja nicht weil sie sich sonst...

1. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

Hey....
    Mich würd ja mal interessieren ob ich meinen Wellis Stroh in die Vollie unten reinstreuen kann....Ich glaubs ja nicht weil sie sich sonst doch darin verheddern oder?
    Andererseits hätten sie bestimmt Spaß das durch die ganze Volli zu schleppen.....
    Was meint ihr? Ich frag lieber vorher nochmal nach:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Das kannst du ihnen anbieten. Schau doch mal in der Suchfunktion. ;)

4. sanni

sanni Foren-Guru

Hmm...ich wüsste nicht, was dagegen spricht...außer dem Dreck, den sie dann damit machen...
    Es könnte allerdings sein, dass sie es - gerade im Frühjahr - als Nistmaterial betrachten.

5. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

Na dann muss ich wohl ein bisschen besser aufpassen!
    Aber klasse! Da freu ich mich und die Wellis....bin ja mal gespannt was sie damit anstellen....:zustimm:

6. #5 Andrea 62, 5. April 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Das würde ich bei Kanarien befürchten, aber nicht bei Wellensittichen. Mir ist nicht bekannt, dass sie Nistmaterial suchen. In den Nistkästen brüten sie auf dem blanken Boden, allenfalls kann man etwas Einstreu reingeben, wird aber meistens von den Hennen wieder nach draußen befördert.

Thema:

Stroh? Was meint ihr....

Die Seite wird geladen...

Stroh? Was meint ihr.... - Ähnliche Themen

1. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...
  2. Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !

Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !: Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind alle dieselbe Tierart, nur unterschiedliche Unterarten = Rassen. Spannend an dieser Stelle finde ich,...
  3. Ratten, Stroh und Alternativen

Ratten, Stroh und Alternativen: Hallo Wir haben z.Z. ein echtes Problem mit Ratten. Seit wir die Gänse haben und damit auch Stroh, nehmen die Ratten echt Überhand. Wir haben...
  4. Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?

Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das...