Stumpfes Gefieder ????

Diskutiere Stumpfes Gefieder ???? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! ja, so sind se die amas! aber falls es dich irgendwie tröstet: ich wünschte meine beiden wären etwas mutiger und würden mehr auf...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja, so sind se die amas! aber falls es dich irgendwie tröstet: ich wünschte meine beiden wären etwas mutiger und würden mehr auf entdeckungstour gehen. aber nur im vz sind sie unternehmungslustig, im wohnzimmer sind sie eher gehemmt :(

    zum gefieder: ich würde das auch sicherheitshalber vom ta abchecken lassen. ich will dir keine angst machen, aber schäden an inneren organen können sich am gefieder zeigen.

    alkohol würde ich nicht ins duschwaser geben, denn alkohol entfettet. teebaumöl gebe ich immer zum duschwasser was das gefieder schön glänzend macht. aber bitte nur 1!!! tropfen auf 1 liter wasser! mich stört der geruch nicht, die amas auch nicht. das teebaumöl soll auch als vorbeugemittel gegen milben geeignet sein und hat auch eine desinfizierende wirkung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stumpfes Gefieder ????