Superzahmer Halsi - IQ im Quadarat

Diskutiere Superzahmer Halsi - IQ im Quadarat im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi ich habe ein super schönes Vogelzimmer. Auch das Wohnzimmer ist toll und Vogelkompatipel. Neeeeinnn! Wir haben uns die Wohnkküche...
S

Spaßvogel

Guest
Hi

ich habe ein super schönes Vogelzimmer. Auch das Wohnzimmer ist toll und Vogelkompatipel.
Neeeeinnn! Wir haben uns die Wohnkküche ausgesucht.
Da wird gekocht (vorsicht heiße Töpfe!!!!!!!!!!). Da kommen die praktischen Menschen nach Feierabend an mit den vollen 'Tüten...............???????????????

Malika ist ein Hahn!!

Es wird gebalzt, erobert, Schleifen gezogen und alles außer grau angebalzt!!!!!!!!!

Ich bin eh geheiratatet worden.

Schleifen aufdöseln ist langeilig - Konten entwirren toll (ohne das Seil zu verletzen) , Freunde zum Spaß zu befreien ist obertoll - Wenn dann das Mehl über 3 Zimmer verteilt ist - Shit happens!!!!!!!!!! :D :D :D

Neueste Wachhundstation: Der Heizungsableser!!!!!!!!!
Nein, er mag keine Personen , die eine laute Stimme haben - auch keine mit Gerätschaften. Also Attakcke (Schlachtkruf - über Kopf hinweg und ein Haarbüschel mitgenommen. Ob die Heizung jetzt geschätzt wird, oder obs
Probleme gibt sei dahin gestellt - mal sehen.

Gruß Lindaq
 
Paar fragen ??

Hallo Linda
Spaßvogel schrieb:
Da kommen die praktischen Menschen nach Feierabend an mit den vollen 'Tüten.....?????
Bedeutet das die Tüten von den Halsbands. untersucht werden???


Spaßvogel schrieb:
Malika ist ein Hahn!!
Warst Du vorher der Meinung das es eine Henne ist???


Spaßvogel schrieb:
und alles außer grau angebalzt!!!!!!!!!
Verstehe ich es richt,nicht grau, warum??


Spaßvogel schrieb:
Ich bin eh geheiratatet worden.
Wie ist das zu verstehen??


Spaßvogel schrieb:
Konten entwirren toll (ohne das Seil zu verletzen) , Freunde zum Spaß zu befreien ist obertoll - Wenn dann das Mehl über 3 Zimmer verteilt ist
Konten oder Knoten?? Was hat Freunde zu befreien mit Mehl verteilt zu tun ??


Spaßvogel schrieb:
Neueste Wachhundstation: Der Heizungsableser!!!!!! ein Haarbüschel mitgenommen.
Gruß Lindaq
Kommt der Heizungsableser jetzt nicht mehr, oder giebt es eine Forderung auf Schmerzengeld ??
 
Hi,

jawohl die Einkaufstüten werden vom Halsbandsittich untersucht :D

Töpfe leider auch. Der Sittich klaut auch mal eine Bratwurst und transportiert sie in seinen Schlafsack - er weiß genau, daß er das nicht darf und frisst dann lieber heimlich ;) . Dagegen darf er ab und zu etwas Käse fressen (Schafskäse bevorzugt - von ihm) und weißes Hühnerfleisch.

Ja - ich war der Meinung, der Sittich sei eine Henne. Hat noch kein Halsband.

Mit "hat mich geheiratet" meine ich, er zieht den Zeigefinger meiner Kraulhand runter ( mit seinem Fuß), nimmt auf meiner Hand platz und... 8o :? Du weisst schon was. Die Henne, die ihn bekommt, hat es mit einem ausdauernden Liebhaber zu tun. Hoffentlich bringt sie dann auch so viel Begeisterung mit.

Freunde befreien: Die Ziegensittich werden regelmäßig aus ihrer Behausung befreit. Sie folgen dem Halsi dann überall hin. Der kann aber Schränke aufmachen - auch den Vorratsschrank. Dann räumt Halsi aus und Ziegis helfen beim Kartonschreddern mit - daher Mehl über 3 Zimmer verteilt.

Warum er von grauen Vögeln nix wissen will und die ignoriert weiss ich nicht.

Schreibfehler: Ich meinte natürlich Knoten lösen, nicht Konten lösen 0l . Wäre dann doch des Unfugs etwas zu viel.

Übrigens: Der Heizungsableser kommt nicht mehr! Passiert ist ihm nichts. Hat sich nur erschrocken.

Gruß Linda
 
Hallo Spassvogel,

du hast einen sehr lustigen halsi. Ich finde es immer wieder faszienierend wieviel freude einem die racker bereiten können. Meine stellen beim freiflug auch einiges an mist an und ich muss jedes mal aufs neue lachen. Ihr lieblingsplatz ist derzeit die gießkanne auf dem Fensterbrett. Da kann man so schön rausgucken und andere vögel erschrecken. Oder meine blumentöpfe wollen sie neuerdings auch auseinander nehmen. Das wechselt irgendwie immer. Es ist immer wieder mal was neues darn. Abwechslung muss ja schließlich sein.
Übrigens hat meiner sich auch mal selbst aus seinem Käfig befreit. Ich habe dann alle türen mit schlüsselringen versehen, so dass er sie nur noch öffnen konnte, aber eben nicht mehr raus. Inzwischen wohnt er in eine voliere, die von außen einen riegel hat. Ich lasse die beiden so gut wie nie unbeaufsichtigt fliegen, weil sie mir zu viel dummheiten machen. So kann ich dann wenigstens noch dazwischen gehn, wenn sie wieder etwas neues finden, dass ihnen gefährlich werden könnte.
Brini
 
Thema: Superzahmer Halsi - IQ im Quadarat

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
731
scotty
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.709
tuana
T
S
Antworten
53
Aufrufe
5.576
Anette T.
Anette T.
Sir henry
Antworten
30
Aufrufe
1.604
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben