Tannenzweige

Diskutiere Tannenzweige im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, ich hab hier im Forum gelesen, dass man den Piepmätzen auch mal nen Tannenzweig rein hängen kann, von dem sie dann die Nadlen...

  1. #1 little birdy, 11. Dezember 2012
    little birdy

    little birdy Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo an Alle,

    ich hab hier im Forum gelesen, dass man den Piepmätzen auch mal nen Tannenzweig rein hängen kann, von dem sie dann die Nadlen abzwicken und zerschreddern.
    Hab ich nun gemacht...hab ihnen einen kleinen Rottannenzweig rein gehängt mit dem Ergebnis, dass sie nun ganz grüne Schnäbel haben und der ganze Käfig nach Tanne riecht.

    Ist das wirklich ok..hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Gabriela,
    dass sie grüne Schnäbel kriegen ist normal - sie kriegen, wenn sie Karotte knabbern, ja auch rote Schnäbel.
    Tanne duftet grundsätzlich. Wenn sie jetzt die Nadeln zerkleinern, werden die ätherischen Öle noch besser freigesetzt - ist also auch normal.
    Tannenzweige dürfen mal angeboten werden, sollten aber nicht ständig im Eigenheim dr Kobolde hängen.
     
  4. #3 little birdy, 11. Dezember 2012
    little birdy

    little birdy Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Oh, danke Isrin, für die schnelle Antwort.
    Dann kann ich das Zweiglein ja wieder rein hängen.
    Sie haben sich nämlich schon lautstark beschwert :+schimpf
     
Thema: Tannenzweige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tannenzweige für papageien

Die Seite wird geladen...

Tannenzweige - Ähnliche Themen

  1. Tannenzweige

    Tannenzweige: Hallole:-) ich habe von meiner Schwester so schöne Tannenzweige bekommen und überlege ein paar meinen Kanarien in den Käfig zu tun, damit sie...
  2. Dürfen Wellis Tannenzweige haben?

    Dürfen Wellis Tannenzweige haben?: mal ne frage kann man wellis au tannenzweige geben???
  3. Tannenzweige? Aber welche?

    Tannenzweige? Aber welche?: Hallöle ihr, da ja nun so langsam die Weihnachtszeit anbricht, wollt ich nun nochmal fragen (sry, das hatte ich letztes Jahr schon gefragt,...