M
merz
Guest
hallo,
als ich heute beim zahnarzt war und aus dem fenster geschaut hab sag ich da sonen schlag mit taube drin als ich fertig war bin ich dahin gelaufen und sagh die tauben.
sie hatten die farben rot,gelb,schwarz,blau und alle ein weißen schwanz?
was war dass für ne rasse?
als ich heute beim zahnarzt war und aus dem fenster geschaut hab sag ich da sonen schlag mit taube drin als ich fertig war bin ich dahin gelaufen und sagh die tauben.
sie hatten die farben rot,gelb,schwarz,blau und alle ein weißen schwanz?
was war dass für ne rasse?
! Trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen und vergiss nicht hier davon zu berichten!
Es ist ja soviel einfacher seine Erfahrungen hier im Forum zusammeln, aber ich sage Dir das ist nicht das selbe! Ich mein vielleicht klingt das alles altklug (bin übrigens 25), aber wenn ich zB. eine Fahrradtour mache, habe ich die Augen meist im Himmel oder in den Gärten anderer Leute, auf der Suche nach neuen noch unendeckten Taubenschlägen! Mal abgesehen vom Besuch einer großen Ausstellung, gibt es für mich nichts interessanteres als bei einem anderen Züchter zu sehen wie er seine Tauben hält usw! Da stimmt doch was nicht! Du bist uns glaube ich schon eine Erklärung schuldig, oder hast Du Dich mittlerweile getraut! Gruß, Marius