the same procedure as every year...

Diskutiere the same procedure as every year... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie jedes Jahr sind die Grauen tagsüber wieder draussen. Die haben jetzt vielleicht einen Spaß :prima: : [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 NicoleJ, 6. Mai 2005
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Wie jedes Jahr sind die Grauen tagsüber wieder draussen. Die haben jetzt vielleicht einen Spaß :prima: :

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleJ, 6. Mai 2005
    NicoleJ

NicoleJ Guest

.............

4. laura

laura Guest

das sieht man dass die ihre freude haben-super fotos :zustimm:

5. Rappy

Rappy Guest

..wirklich schöne Bilder Nicole.. :beifall:

6. fisch

fisch Guest

Hi Nicole,

ich warte ja auch schon drauf, dass meine 2 wieder raus kommen, hab extra einen neuen Baum geholt und dann passiert das. Nun hat es sich erstmal erledigt... :traurig:

7. snaky

snaky Mitglied

.....einfach tolle Bilder bin auch grad dabei eine Aussenvolli zu bauen

LG

Michael

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

the same procedure as every year...

Die Seite wird geladen...

the same procedure as every year... - Ähnliche Themen

1. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  3. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  4. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  5. Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?

Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?: Hahnenfuß-Pflanzen sind allesamt mehr oder weniger giftig im frischgrünen Zustand. Besonders giftig soll der gegenüber dem normalen...