unsere Edelpapageien Sam und Zora

Diskutiere unsere Edelpapageien Sam und Zora im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ich schon oft hier im Forum gestöbert habe und doch für mich sehr interessante Themen dabei sind, habe ich mir letztendlich den Mut...

1. #1 Sam & Zora, 21.03.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Mitglied

Hallo, da ich schon oft hier im Forum gestöbert habe und doch für mich sehr interessante Themen dabei sind, habe ich mir letztendlich den Mut gefasst mich doch mal zu registrieren. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna, wohne in Waldböckelheim (Rheinland-Pfalz) und habe ein Edelpapageien-Pärchen. Sam (4 Jahre alt) und Zora (10 Jahre alt), beide sind super liebe handzahme Vögel, die sich zwar nicht lieben, sich aber respektieren und sich gegenseitig brauchen. Für die beiden haben wir ein Vogelzimmer eingerichtet, den Käfig haben wir letztes Jahr rausgeschmissen....war ne gute Entscheidung! Sam hat gerade eine Leber-Infektion überstanden, mein Mann und ich sind erleichtert, dass er das geschafft hat.
    Das nur mal so kurz zur Info, mal schau`n ob ich mich hier bei euch irgendwie zurecht finde :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 21.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Corinna

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

ein umwerfendes Avatar, Henne in der Waschmaschine, das ist doch eine tolle Bruthöhle :D

LG Karin

4. #3 Sam & Zora, 21.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Mitglied

Vielen Dank für deine Hilfe!
    Ja jaaaa das ging ein paar mal gut..bis die Madam den Gummi angefressen hat. Da war es aus mit Wäsche waschen.

So jetzt lasse ich die Süßen mal aus ihrem Vogelzimmer und melde mich wieder.

Liebe Grüße
    Corinna

5. #4 Karin G., 21.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das hatte ich befürchtet :zwinker:

Mein Mann ist ständig beschäftigt, die Nagespuren der Geier zu flicken oder irgendwo noch eine weitere Schutzwand zu errichten.......

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unsere Edelpapageien Sam und Zora

Die Seite wird geladen...

unsere Edelpapageien Sam und Zora - Ähnliche Themen

1. Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!

Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!: Hallo, und wieder gibt es schlechte Neuigkeiten von bei unseren Gänsen. Wir haben uns bis jetzt so gefreut dass die Gänse Pieps (10 Jahre) und...
  2. unsere Grünzügel

unsere Grünzügel: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe seit Anfang und Mitte 2015 ein Grünzügelpaar. Biete meinen 2 süßen einiges an Obst und Gemüse an, aber...
  3. Trauer um unsere Gans Auguste

Trauer um unsere Gans Auguste: Hallo, dies ist nun der traurige Abschied von meiner geliebten Gans Auguste.. :traurig: Ich hatte sie vor eine Woche ins Haus geholt, da das...
  4. tote Taube vor unserem Fenster

tote Taube vor unserem Fenster: Hallo Ich habe mit Vögel nix zu tun aber suche schnelle Hilfe. Meine Tochter hat vorhin beobachtet wie ein schwarz weißer Vogel eine Taube...
  5. Neuer Partner für unseren Nymphensittich

Neuer Partner für unseren Nymphensittich: Guten Abend, Unser nymphensittich Mozart, 5 Monate alt, soll eine(n) neue(n) freundin/freund erhalten. Wir haben zur Auswahl einen jungen zahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden