Tiere bei Ebay

Diskutiere Tiere bei Ebay im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin gerade in Ebay und schaue mir Volieren an und entdecke eine Voliere die Angeboten wird mit zwei Wellensittichen Artikelnr. 7740186215...

1. #1 Ulrike1307, 25. Januar 2006
    Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Bin gerade in Ebay und schaue mir Volieren an und entdecke eine Voliere die Angeboten wird mit zwei Wellensittichen Artikelnr. 7740186215 gruss ulrike1307

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peppi_ich

peppi_ich Guest

ist das nicht egal wo die Tiere eingesetzt werden.Ob Ebay oder dhd oder sonst wo.

Keiner weiß wie es den Tieren nach der Weitergabe geht oder.

4. #3 Ulrike1307, 25. Januar 2006
    Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

normalerweise glaub ich ist es bei Ebay verboten Tiere zuverkaufen. Ich kann mich aber auch irren vieleicht ist es neu

gruss

5. lynx

lynx ..........

Der Anbieter wird von wohlmeinenden Zeitgenossen sicherlich schnell bei ebay gemeldet werden. Auktionen mit lebenden Tieren sind laut ebay-AGB nicht erlaubt.

Er verkauft seine Wellis dann eben auf anderem Weg, wo ist der Unterschied? Wenn es den Verkäufer nicht interessiert, ob seine Tiere in gute Hände kommen, ist es auch egal, ob er sie nun bei ebay oder sonstwo anbietet.

Gruß
    Bine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiere bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Tiere bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  5. Profil fürs eigene Tier

Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...