Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin schreiend auf dem Boden gelegen.... Super!!!! :beifall:

  1. #21 Choijoomi2000, 16. Februar 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Ich bin schreiend auf dem Boden gelegen.... Super!!!! :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Affenstark!

    Hi Tierfreak!

    Bin nun deinem Link gefolgt und bin am Boden gelegen vor Lachen und Staunen!

    Du kannst sowas supergut!!! Also echt, die sehen genial aus!

    Jedes Kostüm ist der Hammer, aber der Oberhammer ist die Nonne finde ich!:D
     
  4. #23 Tierfreak, 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Krätschi :D !

    Beim Anblick Deines süßen Bourkessittichpiraten habe ich mich auch vor Lachen gekringelt.
    Beim Anschauen der Bilder hat es mich dann einfach in den Fingern gejuckt und ich musste einfach auch sowas basteln, hehe :+knirsch: !

    Hier könnt Ihr Krätschis süßen Bourkes sehen, der der Anstoß für die Faschingsparade war www.vogelforen.de/showthread.php?t=104483 .

    Danke für dass viele Lob, schön das Euch die Bildchen gefallen.

    Mal sehen, ob hier auch noch andere "schräge Vögel" von anderen Federlosen auftauchen !
     
  5. #24 mellinowski, 16. Februar 2006
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,

    tolle Bilder! :zustimm:
    so macht das Forum Spaß :D

    Grüße

    Mellinowski
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    haben wir uns alles reingezogen... und lara lachte wortwörtlich von herzen darüber :D


    [​IMG]
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich glaub das ist das lustigste Thema, daß ich je hier bei den Grauen gelesen habe.

    Und das Schönste ist, daß es überhaupt keinen Zickenalarm gibt.:D :D

    KEINER MECKERT; ALLE SIND AM LACHEN:dance: :+party:
     
  8. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] Büdde, noch nicht aufhören! [​IMG]
     
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    manuela hat echt talent...
    sollte graupi-comics machen ;)
     
  10. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    weitermachen.
    Das ist eine super Medizin für solche Tage.

    Bitte bitte nicht aufhören
     
  11. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Christoph!
    Schicken Halsschmuck hast du da!:D
     
  12. stachmone

    stachmone Guest

    Echt der Hammer!!!

    Super gut! Schon lange nicht mehr so gelacht Die beiden Cowboys finde ich am besten!!!!
    Manuela, über die Graupi-Comics würde ich mal nachdenken...
    DU MACHST DAS SUPER!!!!!!!!

    Ganz großes Tennis!:zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall:
     
  13. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Suuper Bilder. Am besten gefallen mir die Banditos! :prima:
    Das paßt ja auch charakterlich am besten zu den Grauen - zumindest zu meinen!

    Bitte mehr!

    Azrael
     
  14. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Einfach genial :beifall:

    Am schärsten find ich die Latschen von der Ballerina! Selten so ein graziles Vögelchen gesehen :hahaha:
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Bohhhhhhh ist das schwer!
    Und dann hab ich auch noch eine Maus mit Kugel.Also bitte,nicht schimpfen,dass es so "stümperhaft ist".
    Hier kommt Henry als Mr.Spock von der Enterprice:D
     

    Anhänge:

    • enter.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      262
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Einen noch,dann räume ich wieder das Feld für die,die es wirklich können.:~

    Henry singt "DURCH DEN MONSUN"
     

    Anhänge:

    • mon.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      254
  17. #36 Monika.Hamburg, 16. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    total tolle Bilder !:zustimm:

    Ich würde auch gerne Bilder meiner Beiden zeigen aber wir feiern hier oben im Norden nicht so -lol

    Sollte ich vielleicht schreiben, dass ich das nicht kann:? :? bin sogar zu blöde gewesen, mein Benutzerbild hier reinzustellen , hatte dafür damals ja einen lieben Engel !:) :)
     
  18. #37 Tierfreak, 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo !

    Oh Pucki, wir haben gerade soooo gelacht, mein armer Bauch :hahaha: !
    Einfach klasse ! Vor allem der Spock ist echt stark :zustimm: !

    Deine Bilder sind doch super geworden, zumal wir gern Startreck gucken und meine Tochter den Bill von
    Tokio Hotel auch süß findet, hehe!
    Mehr davon, bitteeee :D !


    Hey Christoph, ich will auch so einen süßen Lara-Schal, der hält bestimmt schön warm,hehe ! Echt süß!
    Hoffendlich liest man nun mal wieder mehr von Dir, hast Dich ja recht rar gemacht letzte Zeit. Uns hier so zu vernachlässigen, ne ne 8) !

    Ehrlich gesagt haben wir mit Karneval auch nix am Hut, aber den Geiern macht es wohl viel Spaß,
    wie Ihr seht :+knirsch:!

    Also traut Euch und ran an den PC und alle fleisig den Pinsel schwingen :D !
    Dann können die in Köln dieses Jahr einpacken, da wir hier die beste
    Karnevals-Geierparty schmeißen, haha :dance: :+party: :dance:!


    Aber nun wieder zum Wesentlichen !

    Geier in Aktion :dance: !
     

    Anhänge:

  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh man ich bekomme die spitze bei den Sprechblasen net hin.......heuuuuuuuuuuul.

    Aber super 'Bilder, boooah könnt ihr alle gut malen. Bin ja mal gespannt ob des mit meinem Trackball auch so gut geht, bis jetzt sind einige Versuche in die Hose gegangen.

    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh Manuela-du bist einfach die beste!:gott:
     
  22. #40 Tierfreak, 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Corinna,

    ist doch gar nicht so wichtig, wie gut einer malen kann, hier gibt es doch keine Schulnoten. Wir wollen alle nur ein bissel Spaß haben und dafür ist jedes Bildchen gut, gell :zwinker: !

    Die Spitze von den Sprechbasen kannst Du auch einfach mit jedem Malprogramm zeichnen. Einfach auf Linie zeichnen gehen und aus zwei Linien ne Spitze basteln, dann einfach per Pinsel oder Stift mit Farbe ausfüllen, dabei ist oft die Lupe gut zu gebrauchen, da es in der Vergrößerung leichter ist, genau zu malen.

    Aber wir nehmen natürlich auch sehr gern Bilder ohne Sprechblasen, hehe :zwinker: !




    Oh Pucki, ich ja ganz rot werd :~ !

    Aber es gibt sicher noch welche, die es noch besser können wie ich,
    denn wie heißt es so schön: "Es gibt immer einen der besser ist !" ;)
     
Thema:

Tierisches Karneval !

Die Seite wird geladen...

Tierisches Karneval ! - Ähnliche Themen

  1. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Hund und Vögel zusammenführen

    Hund und Vögel zusammenführen: Hallo miteinander, es geht um folgendes: in der Wohnung wohnen 2 Papageien und 1 Hund. Die Papageien sind erst seit einigen Wochen hier. Die...
  4. Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß

    Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß: Hallo, ich bin leider in Bezug auf Singsittiche noch recht unerfahren, habe aber seit kurzem zwei Notfallvögel bei mir. Kann mir jemand sagen,...