Tierklinik Deggendorf

Diskutiere Tierklinik Deggendorf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr! Ich suche Erfahrungen zur Tierklinik Deggendorf, Öffnungszeiten und Ärzte die sich sehr gut mit Vögeln auskennen. Nicht das ich im...
S

sonne

Guest
Hallo Ihr!

Ich suche Erfahrungen zur Tierklinik Deggendorf, Öffnungszeiten und Ärzte die sich sehr gut mit Vögeln auskennen. Nicht das ich im Notfall gerade bei einem
lande, der keine Ahnung von Vögeln hat!

Gerne auch eure Eindrücke von der Klinik und die Behandlung, die wäre nämlich nur ca 70 km von mir entfernt und nicht so weit wie Nürnberg (die sich auch nicht 100% auskannte) oder gar Erlangen (das wirklich weit ist).

Vielen Dank!

Sonne
 
Oberschleißheim wäre doch auch nicht so weit, oder? *grübel*
<--- kommt ohne Navi nirgendwo an :s

Zu Deggendorf kann ich Dir leider nix sagen, wäre für mich auch zu weit entfernt :(
 
Hallo Sonne,

meinst du die Tierklinik in Metten, denn in Deggendorf kenne ich keine?

Liebe Grüße
Ronda
 
Hallo!

Oberschleißheim ist schon weiter als Deggendorf, ich denke so
an die 115 km.

Ja ich meine die Tierklinik in Metten bei Deggendorf, kennst Du die
Klinik?

Lieben Gruß Sonne
 
Hallo Sonne,

ja ich kenne die Klinik gut und halte sie für sehr empfehlenswert.
Der Vogel-Spezialist ist Herr Dörr, dem auch die Klinik gehört.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße
Ronda
 
Thema: Tierklinik Deggendorf
Zurück
Oben