Timneh- Graupapagei gesucht

Diskutiere Timneh- Graupapagei gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...und die Suche geht weiter... Anruf habe ich heute Mittag erledigt aber hat leider nix gebracht. Der Kleine ist ein Wilfang und...

1. #21 kleen_Julschn, 8. Januar 2007
    kleen_Julschn

kleen_Julschn Mitglied

...und die Suche geht weiter...

Anruf habe ich heute Mittag erledigt aber hat leider nix gebracht. Der Kleine ist ein Wilfang und dementsprechend scheu und absolut nix für die Wohnunghaltung... :nene: :traurig: Obwohl mir auch ein scheuer Vogel nichts macht solange meine Poldi glücklich ist... Aber das was der Kleine braucht kann ich ihm leider nicht bieten... :( :( :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filthlady

filthlady Guest

hallo

schade war aber ein versuch wert .noch viel erfolg bei deiner suche

lg filth

Thema:

Timneh- Graupapagei gesucht

Die Seite wird geladen...

Timneh- Graupapagei gesucht - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David