Total verknallt
Diskutiere Total verknallt im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich da ein kleines Problem mit meinen Bourkesittichen habe: Die sind schwer verknallt und wollen brüten...
Thema:
Total verknallt
Die Seite wird geladen...
-
Total verknallt - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Henne total aggressiv!
Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird... -
Taubenküken total durchnässt im Nest
Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,... -
Erster Freiflug ging total schief
Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe... -
Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz
Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz: FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und... -
Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen
Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...