Türkei

Diskutiere Türkei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich fliege mit meiner Familie am 21.Dezember in die Türkei(Alanya/Antalya).Kennt dort jemand Zoos oder Züchter von Papageien die man...

1. gerhard70

gerhard70 Guest

Hallo
    Ich fliege mit meiner Familie am 21.Dezember in die Türkei(Alanya/Antalya).Kennt dort jemand Zoos oder Züchter von Papageien die man besuchen kann.Oder andere Plätze wo man Vögel sieht.
    Mfg Gerhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerhard70

gerhard70 Guest

Danke

Hallo Addi
    Danke für den Link,ist leider zu weit entfernt.Aber besser als keine Antwort.Du kennst ja die halbe Vogel-Welt.
    :S
    Mfg Gerhard

4. Addi

Addi Guest

gerhard es gibt in antalya

eine wunderbare tierschutzerin f hunde Lefta ihr Name hatt und leistet sehr viel Gutes und vorbildliches ,Du könntest sie ,dass Tieheim besuchen usw

5. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkei

Die Seite wird geladen...

Türkei - Ähnliche Themen

1. Zwei unbekannte Vögel aus der Türkei

Zwei unbekannte Vögel aus der Türkei: Hallo zusammen, diese beiden Vögel habe ich letzten Oktober in der türkei fotogarfiert. Ich dachte zunächst an einen rotschwanz oder einen...
  2. Vögel aus Kappadokien / Türkei

Vögel aus Kappadokien / Türkei: Hallo, ich bin seit einigen Tagen aus Kappadokien in der Türkei zurück - sehr zu empfehlen! Auf einer Wanderung durch das "Rote Tal" bin...
  3. Exkursion in die Türkei - welcher Vogel ist das?

Exkursion in die Türkei - welcher Vogel ist das?: Liebe VogelfreundInnen, ich bin neu im Forum und sende euch herzliche Grüße aus der Türkei, aus Karaman - das liegt in Zentralanatolien auf...
  4. Singvogel Türkei

Singvogel Türkei: Hallo liebe Vogelfreunde, ich war in der Türkei und dabei fiel mir dieser Vogel auf. [ATTACH] Besonders in der Dämmerung sind die Vögel...
  5. Papageien aus der Türkei mitbringen?

Papageien aus der Türkei mitbringen?: Hi Leute, ich habe schon seit längerem vor eine Partnerin für meinen Graupapagei zu holen und habe mich mal wieder ausführlich informiert....