Udo hat Würmer - wirklich diese Medis?

Diskutiere Udo hat Würmer - wirklich diese Medis? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das hört sich soweit eigentlich doch ganz gut an, Du weißt was er hat, er wird mit dem richtigen AB behandelt und dass Dori ihn weghackt,...

  1. #21 charly18blue, 21. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das hört sich soweit eigentlich doch ganz gut an, Du weißt was er hat, er wird mit dem richtigen AB behandelt und dass Dori ihn weghackt, kann einmal Eifersucht sein und zum anderen merkt sie sicherlich, dass er noch nicht richtig fit ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der kleine Nymphenmann nun endlich richtig gesund wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Udo hat Würmer - wirklich diese Medis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pt-12 lactobacillus salivarius auch bei wuermer

    ,
  2. baytril auch gegen würmer