Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch...
Wie wärs mit Kleiner Riese ? ;) :D
 
oder mini-max

man wenn mini soooo weiter macht braucht es echt einen neuen namen....kann ja soooo einen brocken schlecht mini nennen
kicher:D
 
wie wärs mit toadie (toadwart) von der disneyserie die gummibären-bande???????
 

Anhänge

  • toadie.jpg
    toadie.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 108
... vielleicht ist das ja ein Kuckucksei? :D

Wer weiss, was aus Mini mal wird, wenn er groß ist...



;) @ Gina2 ... natürlich liegt die Betonung auf MOMENTAN... in Gedanken bin ich schon am Planen
 
alsooooo bei genauerer überlegung....mini bleibt mini....wenn ich meinem mann oder meiner tochter von "es" erzähle....dann bleibt immer wieder mini kleben.....außerdem passt der name hervoragend......!!!!!!:D

aber sag mal gina....heute ist der 11.4. und wo ist minis gewicht????????:D :D :D

PS siehst du gina meine arme familie muß auch unter meinem wahn leiden....die dürfen sich jeden tag fleißig und interessiert anhören wie es mini geht und wieviel es wiegt!!!!!!!
ich glaub die haben die letzten 2 tage aufgeatmet!!!!
;)
 
Hallo ihr Lieben,

Nachtrag von gestern: unspektakuläre 21 g

Gewicht heute: 25 g

Morgen ist der große Tag... Daten sichern... Rechner platt machen.... Alles neu einrichten...Falls ihr über's Wochenende nichts von mir hört, hab ich die Kiste nicht wieder zum Laufen gebracht... Montag kann ich mich dann ja wieder von der Schule aus melden...

Hey Zofia, ist ja klasse, wie Du Deine Familie miteinspannst :D Wenn alles glatt laufen sollte (mit dem Rechner), schicke ich Dir am Sonntag wieder ein aktuelles Video ;)
 
das wäre SUPER wenn das klappen würde!!!!!:D aber hauptsache mini geht es gut......so langsam kann ich mich dann ja mal in den nächsten tagen ans schlafhausbauen wagen!!!! extra breit:D :D
ich hoffe das dir dein rechner keine allzugroßen probleme macht....!!!!!
bin ja mal gespannt....ist mini eigentlich immer noch ein schimmeliges gummibärchen??????:D
 
Hallo Zofia,

naja, so langsam "ergraut" er - d. h. die ersten Federkiele zeigen sich... schön sieht das ja noch nicht aus. Allerdings sieht sein Gesicht mittlerweile soooo süß und frech aus.... ich könnte ihn knuddeln. Aber das überlaß ich vorerst noch Gucky. Ich warte noch ein paar Tage, bis er größer ist :~
 
Puh, ich hab gerade Blut und Wasser geschwitzt. Ich hab Mini soeben beringt. Hab sowas ja noch nie vorher gemacht. Und die Angst war riesengroß, daß ich ihm was brechen könnte... ist aber alles gut verlaufen... aber einfach war es nicht. Hätte er wenigstens mal stillgehalten :~

Ich hatte mir seine Füße heute noch mal angesehen und dann die Ringe... und dann dachte ich, oh Gott, wie soll das denn gehen?? Also hab ich es lieber heute schon gemacht, bevor die Füße noch größer werden :~

Tja, jetzt ist Mini meine Nr. 1 :D
 
gina sag doch sowas nicht

Puh, ich hab gerade Blut und Wasser geschwitzt

ich auch und dann hab ich weiter gelesen, und gesehen das es mini gut geht!!!!!!also doch wieder den bauplan fürs schlafhaus raushol!!!!!:D
und mini ist ja sowieso was besonderes aber jetzt noch mehr:D
vergiss bitte nicht es von mir ganz vorsichtig zu knuddeln wenn du es wieder wiegst....bitte bitte bettel!!!!!!!!:D

ich freu mich jedesmal wenn ich sehe das hier was neues von mini steht..... und ich freu mich noch mehr auf den tag wo ich dich und siggi treffe und natürlich mini mit nach hause nehmen darf!!!!!!!!!:0-
 
so, mal wieder Gewicht nachtragen...

Also, gestern waren es 28 g...

Und heute... (festhalten !) sensationelle 35 g !!! (demnach ist er Maxi gewichtsmäßig ganze 2 Tage voraus... ;) ) Von der Entwicklung her, würde ich sagen, aber gleich. Die Augen sind noch geschlossen, sollten sich morgen aber öffnen. War bei Maxi auch am 13. Tag der Fall.

Also Zofia, bitte ein extra-breites Schlafhäuschen für den Mega-Kathi bauen :D :0-
 
wird gemacht gina wird gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alsoooooooooooooooooooooo knapp 30cm für mini...dann nochmal mind. 15 cm für minis partner.....=megakathischlafhaus......45cm breit:D :D
 
Manmanman 8o

Dat is ja nen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenklotz!!!
Wenn das ma nix ordentliches wird ... :D
 
hmmm... ich wurde schon mal die verschiedenen Modelle von Hundehütten anschauen... :D :D :D

Ich behaupte ja, das Küken, die täglich gewogen werden und dann überschwenglich für die Gewichtszunahme gelobt werden, extra nen Riesen-Haufen aufsparen :D ;)

;) aber mal im Ernst: klasse das sich das Küken so gut entwickelt. Und ein sicheres Zeichen das es deinen Vögeln gut geht :)
 
Hallo ihr Lieben,

so, jetzt scheint sich Minis Gewicht langsam einzupendeln. Unverändert zu gestern. Ist vielleicht auch anstrengend, wenn man zum ersten Mal die Augen öffnet ;) :D Jedenfalls sieht er jetzt so süß aus mit seinen Kulleraugen :~

Und vielleicht braucht Zofia jetzt doch keine Hundehütte kaufen... vielleicht tut's ja ein normales Großsittichhaus :D

Ich hoffe, daß ich bis zum Wochenende endlich mal wieder Bilder reinstellen kann...
 
Ich könnte verzweifeln... kann leider noch immer keine Bilder liefern... heul...

Rechner läuft wieder, Programme sind alle wieder installiert... aber mein Schnittprogramm spinnt... ich kann mit einem anderen Programm zwar die Filme in den Rechner holen, aber keine Fotos rausschneiden so wie am Anfang. Keine Ahnung, warum das nicht klappt... ich sitze seit heute morgen vor dieser Mistkiste und krieg die Krise...

Also, ich liefere dann halt mal wenigstens wieder die Gewichtsdaten:

15.04.: 36 g
16.04.: 39 g
17.04.: 42 g
18.04.: 45 g

Er ist jetzt ein kleines graues Plüschtier mit schwarzen Knopfaugen - einfach hinreißend :~ :D Hab ihn heut schon ein paar mal mit mir herumgeschleppt und geknuddelt ;)

Ich hoffe, daß ich das Computerproblem irgendwie in den Griff kriege und doch noch Bilder liefern kann...
 
Nochmal wer aus der Sperlingsfront ich habe auch gerade junge Sperlings die können dort angeschaut werden, aber ich wäre echt auf Fotos gespannt. Hoffe du bekommst das in den Griff.
:0-
Gut dass ich keinen Platz mehr hab, sonst käme ich gerade in Versuchung...........;)
Muss doch glatt mal ins Lexikon schauen was so über die drinsteht :p
 
das hoff ich auch

*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*


Bilder!
 
auch fotos sehen will:( plüschtier mit knopfaugen bewundern will:(

aber jetzt kann ich ja wenigstens das schlafhaus bauen.....:D

schön das mini sich soooo toll entwickelt gina und ich dank dir das du mich und die anderen so gut auf dem laufenden hälst...........ich freu mich riesig auf den 9 mai wenn ich mini abholen und mit nachhause nehmen kann!!!!!!!!!!!:D :0-
 
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.384
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.196
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.294
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben