Überraschung

Diskutiere Überraschung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Zofia, hallo Leute, ich habs geschafft... zwar mit dem anderen Programm, das ich noch nicht kannte, ist auch nicht so komfortabel... aber...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Huhu Zofia, hallo Leute,

    ich habs geschafft... zwar mit dem anderen Programm, das ich noch nicht kannte, ist auch nicht so komfortabel... aber auch damit kann man einzelne Fotos rausschneiden, noch kurz verkleinert und als JPEG abgespeichert: und hier ist Mini - Foto von gestern... (von der Wiege-Aktion...) ist er nicht süüüüß???

    Zofia, noch ein paar Minuten Geduld, gleich kommen noch ein paar Fotos von gestern. Und bis morgen hab ich dann auch die restlichen für Dich ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    ok, bin wieder da...

    ist er nicht schon riiiiesig??
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Mini in der Wiege-Schüssel... seht nur mal die Schwanzfedern... :D
     

    Anhänge:

  5. Gina2

    Gina2 Guest

    von der anderen Seite... ist er genauso süß ;) , gelle Zofia??
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte Foto... (für heute :~ )

    Tztztz, da will sie unbedingt ihr Plüschtier sehen, und dann is se nich da, wenn ich Fotos reinstelle :~ ZOFIAAAAAAAAAAA....
     

    Anhänge:

  7. zofia

    zofia Guest

    bin ja schon dahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa:D
    mußte für meine zweibeinige bande kochen.....




    ohhhhhh ahhhhhhhhh uuuiiiiiiiiiii achhhhhhhhhhh
    miniknuffel........knuffeliges mini....nich drüber weg komm.......ohhhhhhhhhhhhh immer noch ahhhhhhhh mein MINI......meno der ist gewachsen......danke gina DAS ist das schönste ostergeschenk überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    boahhhhhh nich wieder einkrieg............
    danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     
  8. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Gott wie knuffig!

    ich will auch... ;)

    Daraus soll mal ein richtig großer Kathi werden? Kann ich ja noch gar nicht glauben... noch so grau und kein bisschen Farbe :D
     
  9. zofia

    zofia Guest

    gina lass dich drücken knuddeln.......knutschen.....auf die wange versteht sich:D ........
    und knuddel mir mini......bitte bitte bitte ich komm immer noch nicht drüber weg............ und ich freu mich so riesig....auf mini siggi und dich.......hab auch an unsere idee gedacht....und hab schon alles erledigt!!!!!!!
    und so wie es aussieht ist siggi so lieb und holt mich von der autobahn abfahrt ab.....solange ich wenigstens die finde.....bin leider um es mal auf englisch auszudrücken USELES (hoffnungslos-er fall):D :D
    aber selbst siggi hatte ein glück probleme mit der wegbeschreibung:D

    kann man glücklichsein in worte fassen .....nein nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!! also stell dir einfach einen superglücklichen menschen vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     
  10. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallöle,

    naja, mit ein bisschen Phantasie kann man auf der Stirn schon ein wenig grün erkennen :D Und an den Schwanzspitzen kommt schon das erste gelb durch ;) In einer Woche ist er grün... :~ Hach, sie werden so schnell erwachsen ...

    @Zofia: Ha, wußte ich es doch, daß Du Dich freust :D Na, wenn es so einfach ist, Dich glücklich zu machen ... ;) Und... ich kann's mir vorstellen, wie Du Dich fühlst... :)

    Ich hätte da noch einen Vorschlag: Warum kommst Du nicht einfach an den Bahnhof, der müßte doch leicht zu finden sein, oder? Dann treffen wir uns doch alle dort und fahren dann gemeinsam zu Siggi :)
     
  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Äh, keine gute Idee, denke ich. Denn je nachdem, über welche Autobahn zofia kommt, liegt der Bahnhof wwweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit hinter mir oder weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit neben mir :D Außerdem muss man dann durch die Innenstadt, und ich wohne eher am Stadtrand, zwischen Bahnhof und Autobahn :~
     
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Zofia,

    nein ich hab Dich nicht vergessen... (hab nur immer noch Probleme mit meinen Schnittprogrammen... :~ mittlerweile hab ich 3 auf meinem Rechner installiert :~ und bin fleißig am testen...)

    Also... wo waren wir doch gleich?? 19.04. = 50 g
    20.04. = 54 g
    21.04. = 53 g

    hier ein paar Fotos von gestern...
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    soooo groß... ist Mini schon :D
     

    Anhänge:

  14. Gina2

    Gina2 Guest

    so, das sollte genügen für heute... bald gibt es mehr...
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Igelstadium ist einfach bei allen das schönste finde ich, danke für die Fotos....:0-
     
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Geniale Bilder!!!

    Allerdings macht mir das Gewicht Sorgen 8o
    sollte es sich tatsächlich um eine neue unterart der Katharinasittiche handeln :?
    Bolborhynchus lineola megagigamagnifigantum

    Das wäre ja eine Sensation!!!! 8o :p :D

    Siggi
     
  17. zofia

    zofia Guest

    gina........du bist ein schatz:D :0-
    ich freu mich jedesmal wenn ich bilder von meinem mini sehe......man hört sich das schön an .....mein mini......und am 9 mai werd ich mini endlich in natura sehen können *freufreufreu*
    und ich schau auch jeden tag fleissig rein.......könnt ja sein das es was neues von mini gibt:D .......


    vielen lieben dank für deine mühe....mit dem pc und den ganzen schnittprogrammen.......lass dich knuddeln drücken......uppppps kurz loslassen damit du luft holen kannst:D


    und mini ist echt enorm gewachsen....staun.......und mein mann kann es immer noch nicht glauben das aus dem kleinen graublauen etwas ein GRÜNER kathi werden soll.....er scherzt dauernd das du den blauen selber behälst und uns einen grünen unterschiebst;) :D ........typisch mein mann......keine ahnung aber froße klappe:D naja wenigstens freut er sich das ich mich freue.....und hat sich seinem schiksal von mini erzählungen mehrmalstäglich....und vor den pc schleppen zum mini anschauen ergeben!!!!!!!:D :D :D
     
  18. Khendra

    Khendra Guest

    Mein Gott, ist das Tier goldig!!! zofia, da kannst Du aber echt schon zappelig werden vor Freude! Der ist ja NUR niedlich!! Und ist es nicht irre, wie schnell die Kleinen wachsen??
     
  19. #78 Suppenhuhn, 22. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest


    Wie?? Der Mops hat abgenommen??? 8o

    Paß aber mal auf, daß der nicht vom Fleisch (oder sagt man hier Geflügel??) fällt

    Und handzahm ist er auch schon :D

    Süß !!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Silke&Kids, 22. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    ich liebe Foto´s, besonders von so kleinen, niedlichen Federbällchen!! Der ist ja zuckersüß!!:D
     
  22. Gina2

    Gina2 Guest

    Sodele, wieder Zeit für Gewicht und Fotos :D

    22.04. = 55 g
    23.04. = 57 g
    24.04. = 60 g

    Aktuelle Fotos von heute: Es grünt so grün... :D
     

    Anhänge:

Thema:

Überraschung

Die Seite wird geladen...

Überraschung - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  4. Überraschung......

    Überraschung......: eigentlich dachte ich, daß mich nichts mehr so leicht überraschen kann - aber : vor einigen Jahren bekam ich in Belgien auf der Ausstellung...
  5. Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt

    Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt: Vor einiger Zeit ist meiner Frau am Arbeitsplatz ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nach intensiver Suche konnten wir den Besitzer leider nicht...