Umfrage zu Pellets contra Körnerfutter !!!

Diskutiere Umfrage zu Pellets contra Körnerfutter !!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also bei mir war das umstellen auf Pellets überhaupt kein Problem. Bei den Körnern wurde immer nur das fettigste rausgepickt und alles andere...

?

Was verfüttert Ihr, bzw. wollt Ihr zukünfig füttern ?

  1. verfütter Körnerfutter mit Erfolg u. würde nie auf Pellets wechseln

    45 Stimme(n)
    39,1%
  2. verfütter Körnerfutter u. Pellets parallel mit gutem Erfolg

    31 Stimme(n)
    27,0%
  3. verfütter derzeit nur Körnerfutter, möchte aber demnächst parallel Pellets reichen

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. verfütter seit längerem Pellets mit gutem Erfolg und möchte nicht wieder auf Körner wechseln

    14 Stimme(n)
    12,2%
  5. habe erst kürzlich auf Pellets umgestellt oder werde es in kürze tun

    2 Stimme(n)
    1,7%
  6. habe mal Pellests verfüttert, bin aber wieder zum Körnerfutter zurück gewechselt

    6 Stimme(n)
    5,2%
  7. habe kranken Vogel auf Pellets umstellt, was sich positiv auf die Gesundheit auswirkte

    14 Stimme(n)
    12,2%
  8. habe kranken Vogel a. Pellets umgestellt,gesundheitl. Unterschied z. Körnern war nicht festzustellen

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. - geb Pellets nur als Leckerlie /sind in meinem Körnerfutter enthalten, werden aber kaum gefressen

    11 Stimme(n)
    9,6%
  10. - habe mal Umstellung auf Pellets versucht, ist jedoch gescheitert

    5 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Whoa

    Whoa Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also bei mir war das umstellen auf Pellets überhaupt kein Problem. Bei den Körnern wurde immer nur das fettigste rausgepickt und alles andere wurde stehen gelassen.
    Füttere jetzt Kaytee Rainbow Chunky und bin sehr zufrieden damit. Ich weiß jetzt das meine Grauen alle notwendigen Nährstoffe bekommen. Außerdem kauen sie länger an einem Stück herum und sind dadurch auch länger beschäftigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zu Pellets contra Körnerfutter !!!

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Pellets contra Körnerfutter !!! - Ähnliche Themen

  1. Pellets

    Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. welches Körnerfutter für Amazone?

    welches Körnerfutter für Amazone?: Guten Morgen an die Amazonen-Halter! Ich übernehme kurzfristig eine 24jährige Blaustirn-Amazone in Pflege und bin unsicher, welches Körnerfutter...
  3. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  4. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  5. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...