Umgewöhnung an Außenvoliere
Diskutiere Umgewöhnung an Außenvoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen! Habe bereits mit der Suchfunktion recherchiert, aber irgendwie nichts richtiges gefunden... Meine zwei Grauen sollen...
Thema:
Umgewöhnung an Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Umgewöhnung an Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Umgewöhnung
Umgewöhnung: Hallo meine Lieben :bier: Habe vor kurzem 2 Aymarasittiche erworben. Diese bekommen Harrisons Bird Foods "Adult Lifetime Super Fine". Dieses wird... -
Tipps zur Umgewöhnung
Tipps zur Umgewöhnung: Hallo miteinander! Ich hab da ein Problem :) Und zwar habe ich 4 Wellis und einen Spatz. Diese Leben in 2 getrennten Käfigen. Warum? - 3 hatte... -
7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?
7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?: Hallo, ihr lieben! Jetzt brauche ich schon wieder Hilfe: Ich kenne flüchtig Leute, die seit 7 Jahren einen Welli alleine (mit einem Spiegel)... -
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...