und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Peter, ich weiß nicht was sie so treiben wenn keiner von uns dabei ist :zwinker: aber raus gekommen von alleine sind sie noch nicht... @...

1. #41 selinamulle, 21. Juni 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Peter,
    ich weiß nicht was sie so treiben wenn keiner von uns dabei ist :zwinker: aber raus gekommen von alleine sind sie noch nicht...

@ Nicole

ist ja wirklich nicht weit

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 selinamulle, 26. Juni 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Nabend,

heut war das eine Mädel das erste Mal draußen :freude:

Sie kam auch vor lauter Schreck da in der Nachbarvoliere der Hahn am Draht war sogar zu mir geflogen... War aber auch recht schnell wieder weg...

Gruß
    Sabine

4. #43 selinamulle, 27. Juni 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hier die neusten Bilder

hier unsere neugierige Dame... Endlich seit gestern draußen!!! :freude: :+party:

hier unser Nesthocker

und hier die 3/4 Familie

Gruß
    Sabine

5. #44 Tierfreak, 27. Juni 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, echt süß die kleine Vorwitznase :D !

Warte mal ab, nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die anderen auch neugierig auf die große weite Welt werden .

6. #45 selinamulle, 11. August 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Eine hat ein neues zu Hause...

Hallo,
    nachdem Ihr nun alle mitbekommen habt wie die zwei bei uns groß geworden sind wollte ich nur kurz wissen lassen, dass heute abend eine der beiden Ladys umgezogen ist in ihr neues zu Hause...

Es war eine sehr nette Familie die sich eine der zwei ausgesucht hat. Sie soll in vier Wochen auch einen Partner kriegen der schon bestellt ist.. und eine Voliere im Wintergarten soll als Alternative zum Papageienkäfig auch gebaut werden...

Gruß
    Sabine

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Wir drücken Dich jetzt schon, wenn Du die süssen Kleinen abgeben musst:heul:
    Aber wir freuen uns, wenn sie ein guten Zuhause finden:zustimm:

LG

Terry mit Kiko und Bonny

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh weh, das ist Dir bei den süßen Fellbällchen sicher nicht leicht gefallen, eins davon herzugeben :trost: , aber trozdem schön, dass Du so ein schönes Plätzchen für die Kleine gefunden hast :zustimm: .

Dann will ich mal Daumen drücken, das auch die anderen das große Los ziehen ;) .

Thema:

und sie giften schon wie die großen...

Die Seite wird geladen...

und sie giften schon wie die großen... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...