und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie...
Hallo Peter,
ich weiß nicht was sie so treiben wenn keiner von uns dabei ist :zwinker: aber raus gekommen von alleine sind sie noch nicht...

@ Nicole

ist ja wirklich nicht weit

Gruß
Sabine
 
Nabend,

heut war das eine Mädel das erste Mal draußen :freude:

Sie kam auch vor lauter Schreck da in der Nachbarvoliere der Hahn am Draht war sogar zu mir geflogen... War aber auch recht schnell wieder weg...

Gruß
Sabine
 
Hihi, echt süß die kleine Vorwitznase :D !

Warte mal ab, nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die anderen auch neugierig auf die große weite Welt werden .
 
Eine hat ein neues zu Hause...

Hallo,
nachdem Ihr nun alle mitbekommen habt wie die zwei bei uns groß geworden sind wollte ich nur kurz wissen lassen, dass heute abend eine der beiden Ladys umgezogen ist in ihr neues zu Hause...

Es war eine sehr nette Familie die sich eine der zwei ausgesucht hat. Sie soll in vier Wochen auch einen Partner kriegen der schon bestellt ist.. und eine Voliere im Wintergarten soll als Alternative zum Papageienkäfig auch gebaut werden...

Gruß
Sabine
 
Wir drücken Dich jetzt schon, wenn Du die süssen Kleinen abgeben musst:heul:
Aber wir freuen uns, wenn sie ein guten Zuhause finden:zustimm:

LG

Terry mit Kiko und Bonny
 
Oh weh, das ist Dir bei den süßen Fellbällchen sicher nicht leicht gefallen, eins davon herzugeben :trost: , aber trozdem schön, dass Du so ein schönes Plätzchen für die Kleine gefunden hast :zustimm: .

Dann will ich mal Daumen drücken, das auch die anderen das große Los ziehen ;) .
 
Thema: und sie giften schon wie die großen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben