und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Peter, ich weiß nicht was sie so treiben wenn keiner von uns dabei ist :zwinker: aber raus gekommen von alleine sind sie noch nicht... @...

  1. #41 selinamulle, 21. Juni 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Peter,
    ich weiß nicht was sie so treiben wenn keiner von uns dabei ist :zwinker: aber raus gekommen von alleine sind sie noch nicht...

    @ Nicole

    ist ja wirklich nicht weit

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 selinamulle, 26. Juni 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Nabend,

    heut war das eine Mädel das erste Mal draußen :freude:

    Sie kam auch vor lauter Schreck da in der Nachbarvoliere der Hahn am Draht war sogar zu mir geflogen... War aber auch recht schnell wieder weg...

    Gruß
    Sabine
     
  4. #43 selinamulle, 27. Juni 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hier die neusten Bilder

    hier unsere neugierige Dame... Endlich seit gestern draußen!!! :freude: :+party:

    [​IMG]
    [​IMG]

    hier unser Nesthocker

    [​IMG]

    und hier die 3/4 Familie

    [​IMG]

    Gruß
    Sabine
     
  5. #44 Tierfreak, 27. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, echt süß die kleine Vorwitznase :D !

    Warte mal ab, nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die anderen auch neugierig auf die große weite Welt werden .
     
  6. #45 selinamulle, 11. August 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Eine hat ein neues zu Hause...

    Hallo,
    nachdem Ihr nun alle mitbekommen habt wie die zwei bei uns groß geworden sind wollte ich nur kurz wissen lassen, dass heute abend eine der beiden Ladys umgezogen ist in ihr neues zu Hause...

    Es war eine sehr nette Familie die sich eine der zwei ausgesucht hat. Sie soll in vier Wochen auch einen Partner kriegen der schon bestellt ist.. und eine Voliere im Wintergarten soll als Alternative zum Papageienkäfig auch gebaut werden...

    Gruß
    Sabine
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Wir drücken Dich jetzt schon, wenn Du die süssen Kleinen abgeben musst:heul:
    Aber wir freuen uns, wenn sie ein guten Zuhause finden:zustimm:

    LG

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh weh, das ist Dir bei den süßen Fellbällchen sicher nicht leicht gefallen, eins davon herzugeben :trost: , aber trozdem schön, dass Du so ein schönes Plätzchen für die Kleine gefunden hast :zustimm: .

    Dann will ich mal Daumen drücken, das auch die anderen das große Los ziehen ;) .
     
Thema:

und sie giften schon wie die großen...